Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuling Avatar von blaukraut
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard MD510T Vorher Navigon 5.1 jetzt GoPal 3.0 PE

    Hallo,
    mein Navi mit o.g. GoPal Software läuft bis jetzt, dank dieses Forums problemlos. Hätte aber trotzdem noch eine Frage. Wäre es auch möglich gewesen, von Navigon 5.1 auf Navigon 6.0 umzusteigen. Dann hätte man sich doch den FlashRom usw. sparen können. Funktioniert diese Navigon 6.0 überhaupt auf dem PNA510T. Ich hoffe nicht, daß ich da irgenwelche Leute mit dieser Frage verärgere, aber ich war eigentlich mit Navigon 5.1 schon zufrieden, nur das Kartenmaterial war halt schon alt und mir wurde gesagt, daß Medion jetzt nur mehr GoPal ausliefert. Oder ist die GoPal-Software 3.0PE besser wie Navigon 6.0 ??

    mfg, Blaukraut

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Bei PPC-Welt gab es glaube ich mal ein FlashRom für den MN6...

    Aber achte bitte darauf, ob das auch für Dein Teil zutrifft.

    http://www.ppc-welt.info/ppc-welt/do...orie=Zubeh%F6r

    Was besser oder schlechter ist mag ich nicht sagen - bilde Dir selbst Deine Meinung.
    Ich kenne den MN6 nciht gut genug um dort fundiert etwas sagen zu können, und am Ende ist es eh "Geschmackssache"!
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Wissender Avatar von Helmut.A
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Kreis Unna
    Hardware
    E3240, P4440, P9514, Galaxy S3
    Software
    diverse
    Skin
    Homemade
    Beiträge
    522
    Danke
    12
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Hallo Blaukraut, auf dem 510T läuft auch Navigon 6.5 mit RealityView. Ist ne nette Sache. Ob die Software besser oder schlechter ist muss jeder für sich entscheiden. Jedes Programm hat seine Stärken und Schwächen. Das erhältliche Kartenmaterial von Navigon ist aktueller.

    Du brauchst die Rom Version R05 damit MN6.5 läuft. Den Link hat dir ja schon GoPalFreak geschrieben.

    Grüße aus dem Ruhrland

    Helmut.A

  5. #4
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    @Helmut:

    Aktueller als Q2 2007 bei GoPal 4?
    (Ich habe noch nicht geguckt ob die 4 auf dem 510 rennt)
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  6. #5
    Wissender Avatar von Helmut.A
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Kreis Unna
    Hardware
    E3240, P4440, P9514, Galaxy S3
    Software
    diverse
    Skin
    Homemade
    Beiträge
    522
    Danke
    12
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Hallo GoPalFreak, eigentlich ist hier ja von GoPal 3 die Rede. Die aktuellen RealityView-Karten bei Navigon werden als D-A-CH 2008 und als Europa 2007-2008 bezeichnet. Hört sich ziemlich aktuell an.

    Wie ich hier im Forum gelesen habe läuft Gopal 4 auf dem 510er nicht vernünftig.

    Gruß,

    Helmut

  7. #6
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Danke
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  8. #7
    Neuling Avatar von blaukraut
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard MD510T Vorher Navigon 5.1 jetzt GoPal 3.0 PE

    Hallo Helmut.A,

    danke für die Antwort, leider habe ich mich für GoPal entschieden, weil ich es nicht besser wußte. Medion hatte mir gesagt, daß die neue Navigon 6.0 software nicht mehr von ihnen ausgeliefert wird, obwohl sie mir dieses Gerät vor ca. 1 1/4 Jahren mit Navigon 5.1 verkauft haben. Sie liefern nur mehr GoPal. Ich wollte halt aktuellere Karten, das war mein Hauptanliegen.

    mfg, Blaukraut !!

Ähnliche Themen

  1. Gopal 5 + Navigon
    Von corvette im Forum Alle Fragen zu GoPal 5.x
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 15:22
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 23:35
  3. Navigon 6 auf GoPal E3215
    Von MCInferno im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 21:17
  4. MD510T
    Von svencb im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 15:01
  5. Outlookkontakte editieren oder vorher auswählen
    Von Matnie im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 11:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •