MEDION GoPal E3315

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier,und wollte mal nach dem Navi MEDION GoPal E3315 suchen.


    Leider hat die sufu nix gebracht.


    Bei Medion bieten sie das Gerät zu 2 Preisen an. Einmal zu 189€ mit der Navigator AE 4.0 Software ,und einmal zu 149 € mit Navigator AE 3.1 Software.Beide basieren auf Windows® CE 5.0.Auch haben beide den selben Centrality Atlas III 396 MHz Prozessor.



    Ist es wohl möglich ohne Probleme die aktuelle 4.0 Software auf das günstigere Gerät zu spielen??


    Auch finde ich an diesem Gerät die Bluetooth Unterstützung recht gut.
    " Zum kabellosen Freisprechen für sicheres Telefonieren während der Autofahrt. Es werden nun mehr als 120 Mobiltelefone unterstützt und neben der verbesserten Stimmqualität wurden auch die Hintergrundgeräusche bei Telefonanrufen vermindert."
    Aber auch hier müß man die neue Software haben,damit es div. Handys erkennt??


    Was haltet Ihr von diesem Gerät?? Oder gibts vergleichbar bessere zu diesem Preis??


    Das mit dem Bluetooth sollte dann aber schon dabei sein.


    Schonmal THX an die Schreiber......... :top

  • Hallo Chris_501 und Willkommen im Forum


    das 3315 ist ein solides Gerät, ich würde es mit der 4er Software nehmen, da ich bezweifel das du bei Ebay die 4er Software für weniger wie 40 Euro bekommst. (und dann eventuell noch eine Raubkopie)


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    ich bezweifel das du bei Ebay die 4er Software für weniger wie 40 Euro bekommst. (und dann eventuell noch eine Raubkopie)


    Danke für Deine schnelle Antwort :top


    Das stimmt wohl.Bei Ebay hab ich keine 4er Software gesehen.
    Auf div. Esel / Torrentseiten gibts sie jedoch


    :nogo Aber das ist ja genau so schlimm wie Filme oder Musik zu saugen :nogo


    Und sogesehen.........die 40 Euro retten uns auch nicht mehr :smt009


    Ich hab soviel gelesen die letzten Tage,und denke auch das dieses Gerät für ein Neueinsteiger ganz gut ist.Denke ich werde es kaufen.Aber man holt sich ja gerne Infos von Leuten die sich damit befassen.


    Die Seite http://www.wiki.gopal-navigator.de/ ist echt gut,nur schade das ich mich nicht Einloggen kann


    Gruß
    Chris

  • Hallo Chris_501


    zum einloggen ins Wiki benutze die selben Daten wie hier im Forum dann geht es.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3115, E3215, 3415 hinzugefügt.