Karten für Kroatien

  • Hallo,


    hab mir vor kurzem das P4410 gekauft mit GoPal 4.0. (mit den Karten 2007)
    Da ich heuer nach Kroatien fahren werde, hab ich versucht die Route dorthin zu berechnen. Leider findet das Navi so gut wie keine Städte dort.
    Gibt es bereits neuere Karten oder die Möglichkeit Karten eines anderen Anbieters zu nutzen?
    Sind die Karten bei anderen Navis wie TomTom für Kroatien auch so schlecht?


    Lg.
    Michael

  • Hallo,


    Medion hat die neuesten Daten.
    Ich komme aus Kroatien, und habe schon Version 2, 3 und jetzt 4.
    Mehr Daten Gibt es nur für Garmin, aber sehr Teuer (ca. 150,- €) alleine Kroatien.


    Kroatiendaten für Gopal 4 beinhalten die Küste, einige Inseln, Zagreb und noch ein paar "Bundesstrassen". Steigerung zur Version 3 etwa 20%


    Bei den Daten für Slowenien hat sich viel getan, 6 mal mehr Daten.

  • Hallo,


    danke für deine Antwort. Naja, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als auf das nächste Update zu warten bzw. die alten Straßenkarten wieder rauszukramen.


    Lg.
    Michael

  • hi, michael80e


    es gibt noch ein möglichkeit, kannst die reiseziele auch selbst erstellen.
    schau mal bei uns im WIKI nach.


    gruß rodira

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Hallo michael80e


    Das Programm ist allerding für Städteguide gedacht. Karten kannst du damit nicht hinterlegen. Somit kann das Navi dir auch nicht die richtige Straße sagen, hat ja keine.


    Gruß @meiner

  • hi meiner,


    aber er kann sich städte raussuchen und auf seinen navi bringen oder??


    gruß rodira

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Werde auch dieses Jahr nach Kroatien fahren. Jetzt ist mir aufgefallen das die Karten nur abgespeckt sind ! Norwegen oder andere Länder die man ja nicht so oft braucht sind nicht so abgespeckt ! Kann ich eine Karte von GoPal 4 einfach in mein System Gopal 3 einfügen ... meine auf die Speicherkarte kopieren und dann mit meinem Navi lesen ? Oder wie funzt das alles ??? Wer kann dazu mal ausführlich was sagen ??

  • Gar nicht, sind inkompatibel! Mit akt. Karten brauchst Du die entspr. GoPal-Version, noch. Medion plant aber evtl. was, hab ich munkeln hören.

  • Zitat von Ralf25

    Gar nicht, sind inkompatibel! Mit akt. Karten brauchst Du die entspr. GoPal-Version, noch. Medion plant aber evtl. was, hab ich munkeln hören.


    Das habe ich mir schon gedacht ! Na ja dann lasse ich halt alles so wie es ist ! :smt022

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.