PDA Navirunner Skin V1

  • PDA Navirunner Skin V1


    Skin für PDAs, meinen herzlichsten Dank an johannesleopold von ihm ist die Pfeilansicht.
    Der Schwerpunkt lag auf einer möglichst freien Kartenansicht, wen die Telefon und Zoom Buttons noch stören, diese kann man mit einem Klick ausblenden, mehr dazu im PDF.
    Der zweite Schwerpunkt lag auf einer freien Farbgestalltung der Menüs, ich habe mal Blau und Orange dabei gepackt


    Nachtabdunklung eingebaut
    Stauumfahrung, in Routenoptionen und TMC Einstellungen.
    Wenn ihr alle Störungen umfahren wählt dann bitte nur mit manueller Stauumfahrung ansonsten werdet ihr für jede Kleinigkeit von der Bahn geholt.
    Farbe des Skins ist einstellen.
    Pfeilansicht komplett überarbeitet
    Tunnel/gefährliche Gebiete meiden Funktion eingebaut
    Hoch und Querformat haben jeweils ander Skins die im Funktionsumfang ungefähr gleich sind aber optisch anders Aufgebaut sind.
    In der Queransicht könnt ihr auch wählen wie groß der Abbiegepfeil in der Karte angezeigt werden soll.




    Herzlichen Dank an StefanDausR für sein Koordinatenprogramm, ohne dieses Programm wären viele Funktionen gar nicht möglich gewesen
    An Mirco für sein Mortscript
    An Klaus GP für den Touren Generator.
    An Zill für die Glasbutton
    Ich Danke auch karatzie, wind-hund, StefanDausR und allen die bei den POIs geholfen haben.



    Installationsanweisungen stehen in der Lies mich Datei die mit im Download dabei ist.


    Zum Skin


    Download

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 3.x] hinzugefügt.