Pois in der 3 D Ansicht

  • Hallo ich mal wieder.Hoffentlich ist meine Frage nicht zu Bl... Ist es möglich bei der GoPal 3.0 PE die Pois/Overlays auch in der 3 D Ansicht anzeigen zulassen? LG Tina

  • Hallo Mausi :)


    Du weisst doch:
    Es gibt hier zumindest keine blöden Fragen!


    Meinst Du die POIs vom Navi selbst oder welche durch ZUsatzprogramme eingepielte POIs?
    (POI Oberserver / POI Warner)??


    *Edit


    Nachtrag:
    Du hast doch laut Deinem Profil GoPal 4 .... :smt017 :smt017

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Beim POI Warner für Gopal 3 werden leider keine POIs in der 3D Ansicht angezeigt.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,Hase :smt007 OOOHHH, ich meine die zusätzlichen aufgespielten pois vom PoiWarner.Ja ich nutze eigentlich die GoPal 4er Version,bin aber damit überhaupt nicht zufrieden :smt009 Deshalb wollte ich ewentuell die 3er Version wieder aufspielen,aber halt nur,wenn ich die Pois auch irgendwie angezeigt bekomme. LG u. K... Tina

  • :smt103 OH privater Chatroom, na dann bin ich mal weg :))


    :smt102 Gruß Navirunner :))

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • :smt007


    Soweit ich weiss kann der POI Warner bei GoPal 4 in der neuen Version auch in 3D Darstellung die POIs darstellen.


    Bei GoPal 3 wohl leider nicht.


    Aber vielleicht kann ich Deine Meinung zur 4er Version beeinflussen ;)


    Was magst Du denn nicht?
    Kann man das vielleicht mit nem Skin "korrigieren"???


    :smt085

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • was ich an der 4er nicht mag: 1. das ganze Gezitter der Karte,2.alles fast nur grau,3.schlechterer GPS-Empfang,die Sprachansagen sind alle viel zu leise,auch die eigentlich guten Standartansagen vom PoiWarner für die 4er Version.Für das TTS habe ich die Files schon lauter gemacht,aber das betrifft ja dann leider nicht die Straßennamen.Also ich fande die ganzen Ansagen der 3er Version ein wenig besser und etwas lauter.Aber wenn ich das mit meinem Garmin StreetPilot C 510 vergleiche,ist das was GoPal TTS nennt ein Trauerspiel.Auch der Lautsprecher der Medion Geräte ist ganz ehrlich einfach nur TRAURIG.Das einzigste was mich nun noch bei Medion halten würde wäre halt die Sache mit den Pois in der 3 D Ansicht bei der GoPal 3er Version.Beim Garmin habe ich wenigstens ein richtig vernünftiges TTS und 2 ! ! ! vernünftige Lautsprecher.Und Pois in der 3 D Ansicht ! ! ! Dafür würde ich aber den Spurrassi und die Geschwindigkeitsschilder vermissen :smt022
    LG Tina

  • :smt010 :smt010
    Ok das ist viel...


    Hast du eine PE 4.0A?
    Dann könntest Du ja mal das Update auf 4.01A testen - vielleicht ist das besser - bzw. wenn sie denn bald da ist die 4.1A!!!


    Wäre schade dich an ein Garmin-Navigator Forum zu verlieren :smt012 ;)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Wäre schade dich an ein Garmin-Navigator Forum zu verlieren



    Warum wäre es schade??? Es gibt doch auch email Adressen.Also mal im Ernst,ich weiß z.Z. nicht wobei ich bleiben soll.GARMIN oder Medion.Außerdem ist die angebliche Kartenabdeckung der GoPal 4.0 PE auch nicht das,was versprochen wird.Habe dazu auch schon einen Beitrag geschrieben,stört wohl nur mich,Frau kauft teure Software mit angeblichem Kartenstand 2007.Wo ist der Ritterkamp in Schwanewede???Oh mir fällt immer mehr ein: Akkulaufzeit schreit auch zum Himmel :smt022 Nun nochmal kurz zur Grafik der 4er Version,die ist im Gegensatz zur 3er Version auch nur ein schlechter Scherz,SORRY aber ist halt meine Meinung.Hätte ich vieleicht bloß nicht mein Garmin im Schrank gefunden :)) Also ihr seht im Moment bin ich :angry Gäbe es denn einen Medion mit besserem Klang/Lautsprecher???Notfalls könnten wir uns ja auf ein Kaffee treffen und du könntest mal das TTS und den Klang vom Garmin hören.LG Tina

  • Hmm...
    Schade - dann hoff ich mal auf die 4.1 :)


    Aber ich verstehe deinen Standpunkt - das ist klar.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo Tina


    der PNA 315 ist wirklich etwas leise, gute Lautstärkewerte erreichen die 4 Zoll Geräte z.B. 4410.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Echt?
    Merkt man gar nicht ;) :))


    Aber der Runner hat recht - der 315 ist wirklich leider als seine großen Brüder.. :smt012

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********