Probleme bei TravelGuide installation


  • Ich brauche Hilfe : :smt010
    Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Medion GoPal 500T.
    Ich habe vor einer Woche Euer klasse Forum entdeckt :)
    Habe dann die Flash Datei für PNA 500T heruntergeladen und den PNA geflash. Absolute Spitze ! :) :) :)
    Danach GoPal PE 3.0 installiert. Läuft einwandfrei auf meinem geflashten
    PNA 500T. Nur die Polyglot-Software lässt sich nicht starten :angry
    Habe den TravelGuide wie von euch beschrieben auf die Speicherkate kopiert, den Ordner umbenannt (4). Läßt sich auch installieren. Icon ist auch vorhanden. Nur wenn ich den TravelGuide starte erscheint die Meldung: keine Karten installiert! Während das Menü startet erscheinen links am Rand für cirka 0.5 Sekunden die Pfeile um eine Karte auszuwählen. Und anschließend erscheint oben eine Meldung : keine Karten installiert!
    Bekomme TrtavelGuide nicht ans laufen :angry :angry

  • Hallo und willkommen...


    Hast du da noch etwas an dem Travelguide Ordner verändert?


    Das Einzige was ich mir denken könnte ist, dass du vielleicht irgendwo zu viele SPrachen der Navi oder so installiert hast und die Travelguide Daten nicht drauf kamen....


    Lade Dir doch mal ein paar unserer Städte aus dem Downloadbereich und pack Sie in dein Navi (siehe auch im Travelguide Wiki oder Forum hier)...

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • habe weder den Travelguide Ordner verändert noch zu viele Sprachen installiert. Habe den Ordner Travelguide auf meinen PNA gelöscht. :smt011 Wie kann ich den Ordner per SD-Karte nachinstallieren. Die vorgeschriebenen Pfade waren nach der Erstinstallation auch nicht vorhanden. Habe auf meiner GoPal DVD Travelguide Endungen mit zb. Austria.apd .
    Ist wohl auch nicht das Passende Dateiformat.
    Danke für Deine Bemühungen. Schicke Grüsse :)

  • Hallo chappi-3


    auf der SD Karte einen Ordner "4" erstellen und die Daten aus dem TravelGuide Ordner dort hinein kopieren danach einen Softreset und der TravelGuide installiert sich wieder.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.