Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling Avatar von chappi-3
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Probleme bei TravelGuide installation


    Ich brauche Hilfe : :smt010
    Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Medion GoPal 500T.
    Ich habe vor einer Woche Euer klasse Forum entdeckt
    Habe dann die Flash Datei für PNA 500T heruntergeladen und den PNA geflash. Absolute Spitze !
    Danach GoPal PE 3.0 installiert. Läuft einwandfrei auf meinem geflashten
    PNA 500T. Nur die Polyglot-Software lässt sich nicht starten :angry
    Habe den TravelGuide wie von euch beschrieben auf die Speicherkate kopiert, den Ordner umbenannt (4). Läßt sich auch installieren. Icon ist auch vorhanden. Nur wenn ich den TravelGuide starte erscheint die Meldung: keine Karten installiert! Während das Menü startet erscheinen links am Rand für cirka 0.5 Sekunden die Pfeile um eine Karte auszuwählen. Und anschließend erscheint oben eine Meldung : keine Karten installiert!
    Bekomme TrtavelGuide nicht ans laufen :angry :angry

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Hallo und willkommen...

    Hast du da noch etwas an dem Travelguide Ordner verändert?

    Das Einzige was ich mir denken könnte ist, dass du vielleicht irgendwo zu viele SPrachen der Navi oder so installiert hast und die Travelguide Daten nicht drauf kamen....

    Lade Dir doch mal ein paar unserer Städte aus dem Downloadbereich und pack Sie in dein Navi (siehe auch im Travelguide Wiki oder Forum hier)...
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Neuling Avatar von chappi-3
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    habe weder den Travelguide Ordner verändert noch zu viele Sprachen installiert. Habe den Ordner Travelguide auf meinen PNA gelöscht. :smt011 Wie kann ich den Ordner per SD-Karte nachinstallieren. Die vorgeschriebenen Pfade waren nach der Erstinstallation auch nicht vorhanden. Habe auf meiner GoPal DVD Travelguide Endungen mit zb. Austria.apd .
    Ist wohl auch nicht das Passende Dateiformat.
    Danke für Deine Bemühungen. Schicke Grüsse

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo chappi-3

    auf der SD Karte einen Ordner "4" erstellen und die Daten aus dem TravelGuide Ordner dort hinein kopieren danach einen Softreset und der TravelGuide installiert sich wieder.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  6. #5
    Neuling Avatar von chappi-3
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    habe ich gemacht
    travelguide installiert sich nicht, noch läßt sich das Programm starten. Kann es an der Flash.exe liegen?
    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Installation
    Von sami-project im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 20:56
  2. Probleme bei installation gopal 5.0
    Von peter pan.1982 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 17:33
  3. Probleme bei Installation TMC Pro
    Von VolkerW1 im Forum Alle Fragen zu GoPal 5.x
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 17:36
  4. Probleme bei Sofrtware Installation von 3.0 auf 4.0
    Von Strupp im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 20:15
  5. Probleme bei der Installation von Gopal 3.0A PE
    Von Bronko im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 12:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •