So mal was in eigener Sache...

  • So mal was in eigener Sache...


    Habe mir nun ein neues Auto gegönnt ,- mit Navi. Daraus resultiert nun, daß ich kein PNA selbst mehr benötige. Mein´s wird wohl in der Familie verbleiben doch werde ich nun nicht mehr für den Travel-Guide wie in der jetzigen Form zur Verfügung stehen.
    Unser Mitglied rodira hat sich bereit erklärt diesen Part ab sofort zu übernehmen und steht somit als direkter Ansprechpartner in Sachen Travel-Guide zur Verfügung. Ich werde aber weiterhin ,- mehr im Hintergrund,- hier und da meine Senf dazugeben aber rodira hat den "Guru-Status".


    Ich möchte Euch nun bitten, wenn ihr Probleme jeglicher Art mit dem Travel-Guide habt´, diese nunmehr an rodira zu richten. Veränderungsvorschläge sind mit rodira abzusprechen bzw zur Diskussion zu stellen.


    Meine erstellten Daten werden soweit es mir möglich ist (hängt von der Navi-Verfügbarkeit und Zeit ab) weiterhin gepflegt,- dieses aber unter Vorbehalt.


    Deshalb nochmal zur Erinnerung:


    Am 15.03.2008 ist wieder UPDATE-TAG. Am 10.03.2008 ist redaktioneller Abgabetermin diesmal an rodira. Sendet einfach Eure Datendatei als ZIP-Datei MIT VERMERK als PN an ihn,- er wird sich dann melden.


    In diesem Sinne wollte ich mich noch bei allen bedanken die mir hilfreich ,- auch mit Kritik,- zur Seite standen und es ermöglicht haben das Travel-Guide als informative Quelle auszubauen. Ich hoffe das es so weiter geht ;)



    Gruß an alle,- Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Hallo Tommes51,


    wie bringst Du sowas nur über's Herz :smt022 :smt022 :smt022 .


    Von mir vielen Dank für die gute Zusammenarbeit im Projekt "Travelguide". Ein neues Navi muß ja nicht unbedingt das Einbringen der einen oder anderen Idee verhindern.


    rodira: Weiterhin gutes Gelingen!!


    Viele Grüße, tomate66

  • :smt010 :smt010 :smt010
    Was soll ich dazu sagen...


    Schade - ich habe allerdings die Hoffnung, dass Dein ONBoardNavi "SCHEI**E" ist und du wieder zu uns GoPals kommst ;)


    Danke jedenfalls für Deinen ewigen Einsatz hier und für die 1000 schönen Städte...


    Aber auch eien gute Gelegenheit Rodira ein gutes Gelingen auf dem Weg zu wünschen !!! :top :top :top Weiter so in dem Tempo und dann müssen wir wohl mit den USA anfangen, da in der EU jedes Dorf erfasst sein dürfte :)


    tommes - lass Dich trotzdem mal sehen!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • hi zusammen,
    in den sommermonaten dürfte das tempo dann etwas nachlassen, da ich mit dem fahrrad viel unterwegs bin.
    werde mir aber trotzdem alle mühe geben euch allen gerecht zu werden.


    gruß rolf


    :smt020 :smt020 :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Hallo Tommes51


    auch von mir noch einmal ein ganz großes Danke für deinen Einsatz beim Travelguide.


    Schade das du uns verläst aber zum Glück ja nicht komplett ab und zu werden wir dich ja noch begrüssen dürfen.


    Auch ich möchte hier nochmal rodira alles gute Wünschen und Danke sagen das er die Aufsicht über den TravelGuide übernommen hat.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • @ALLE


    Vielen Dank für die freundlichen Worte. Werde sicherlich hier und da wieder zu Euch stoßen (...und meine Senf dazu geben :)) )


    Zitat


    ich habe allerdings die Hoffnung, dass Dein ONBoardNavi "SCHEI**E" ist


    Schaun´mer mal was die Münchner so verbauen im neuen CAP. :)) :))


    Zitat


    Schade das du uns verläst aber zum Glück ja nicht komplett ab und zu werden wir dich ja noch begrüssen dürfen.


    Da könnt ihr absolut sicher sein :top


    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Monika

    Hat das Label Travelguide / CityGuide hinzugefügt.