Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Eingeweihter Avatar von Tommes51
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Hannover-Laatzen
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard So mal was in eigener Sache...

    So mal was in eigener Sache...

    Habe mir nun ein neues Auto gegönnt ,- mit Navi. Daraus resultiert nun, daß ich kein PNA selbst mehr benötige. Mein´s wird wohl in der Familie verbleiben doch werde ich nun nicht mehr für den Travel-Guide wie in der jetzigen Form zur Verfügung stehen.
    Unser Mitglied @rodira hat sich bereit erklärt diesen Part ab sofort zu übernehmen und steht somit als direkter Ansprechpartner in Sachen Travel-Guide zur Verfügung. Ich werde aber weiterhin ,- mehr im Hintergrund,- hier und da meine Senf dazugeben aber @rodira hat den "Guru-Status".

    Ich möchte Euch nun bitten, wenn ihr Probleme jeglicher Art mit dem Travel-Guide habt´, diese nunmehr an @rodira zu richten. Veränderungsvorschläge sind mit @rodira abzusprechen bzw zur Diskussion zu stellen.

    Meine erstellten Daten werden soweit es mir möglich ist (hängt von der Navi-Verfügbarkeit und Zeit ab) weiterhin gepflegt,- dieses aber unter Vorbehalt.

    Deshalb nochmal zur Erinnerung:

    Am 15.03.2008 ist wieder UPDATE-TAG. Am 10.03.2008 ist redaktioneller Abgabetermin diesmal an @rodira. Sendet einfach Eure Datendatei als ZIP-Datei MIT VERMERK als PN an ihn,- er wird sich dann melden.

    In diesem Sinne wollte ich mich noch bei allen bedanken die mir hilfreich ,- auch mit Kritik,- zur Seite standen und es ermöglicht haben das Travel-Guide als informative Quelle auszubauen. Ich hoffe das es so weiter geht


    Gruß an alle,- Tommes51 :smt006

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Etabliert Avatar von tomate66
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    180
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Tommes51,

    wie bringst Du sowas nur über's Herz :smt022 :smt022 :smt022 .

    Von mir vielen Dank für die gute Zusammenarbeit im Projekt "Travelguide". Ein neues Navi muß ja nicht unbedingt das Einbringen der einen oder anderen Idee verhindern.

    @rodira: Weiterhin gutes Gelingen!!

    Viele Grüße, tomate66

  4. #3
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    :smt010 :smt010 :smt010
    Was soll ich dazu sagen...

    Schade - ich habe allerdings die Hoffnung, dass Dein ONBoardNavi "SCHEI**E" ist und du wieder zu uns GoPals kommst

    Danke jedenfalls für Deinen ewigen Einsatz hier und für die 1000 schönen Städte...

    Aber auch eien gute Gelegenheit Rodira ein gutes Gelingen auf dem Weg zu wünschen !!! :top :top :top Weiter so in dem Tempo und dann müssen wir wohl mit den USA anfangen, da in der EU jedes Dorf erfasst sein dürfte

    @Tommes - lass Dich trotzdem mal sehen!
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  5. #4
    Avatar von rodira
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    vellmar
    Hardware
    Tom Tom GO 720T
    Software
    windows 7
    Skin
    kein
    Beiträge
    533
    Danke
    0
    Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    hi zusammen,
    in den sommermonaten dürfte das tempo dann etwas nachlassen, da ich mit dem fahrrad viel unterwegs bin.
    werde mir aber trotzdem alle mühe geben euch allen gerecht zu werden.

    gruß rolf

    :smt020 :smt020 :smt020

  6. #5
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo Tommes51

    auch von mir noch einmal ein ganz großes Danke für deinen Einsatz beim Travelguide.

    Schade das du uns verläst aber zum Glück ja nicht komplett ab und zu werden wir dich ja noch begrüssen dürfen.

    Auch ich möchte hier nochmal rodira alles gute Wünschen und Danke sagen das er die Aufsicht über den TravelGuide übernommen hat.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  7. #6
    Eingeweihter Avatar von Tommes51
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Hannover-Laatzen
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Erstellt von

    Standard

    @ALLE

    Vielen Dank für die freundlichen Worte. Werde sicherlich hier und da wieder zu Euch stoßen (...und meine Senf dazu geben ) )

    ich habe allerdings die Hoffnung, dass Dein ONBoardNavi "SCHEI**E" ist
    Schaun´mer mal was die Münchner so verbauen im neuen CAP. ) )

    Schade das du uns verläst aber zum Glück ja nicht komplett ab und zu werden wir dich ja noch begrüssen dürfen.
    Da könnt ihr absolut sicher sein :top

    Gruß Tommes51 :smt006

Ähnliche Themen

  1. POI-Warner + Gopal 4.52 Upload eigener POIs unmöglich
    Von morti850tdi im Forum POIbase, POI-Warner & Co.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 07:31
  2. Eigener Button -> Programm Startet nicht
    Von riddick im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 20:56
  3. Verwendung eigener Landkarten
    Von WolfgangB im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 14:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •