TCPMP Skins

  • Hallo Multimedia-Freaks,


    den TCPMP-Player finde ich wunderbar, aber die Standard-Oberfläche ist definitiv nicht für Finger-Bertieb geeignet.
    Weiß jemand, ob es eine alternative Oberfläche git, mit der man ohne Stift klarkommt?

  • Für GoPal PE3.0 gibt's den wind-hund-Skin, für V4.x kenne ich keinen.

  • Na, das war wohl ein Missverständnis.
    Was ich suche ist kein GoPal-Skin, der TCPMP einbindet, sondern eine Finger-gerechte Oberfläche für die Funktionen von TCPMP selbst (oder bringt das der Wind-Hund-Skin fertig?)

  • Es ist wohl möglich das Ding zu skinnen, allerdings finden sich keine brauchbaren. Auf der Homepage des Herstellers gibt es eine Doku, wie ein Skin auszusehen hat ... aber das ist auch alles.


    LINK

  • Danke für den Hinweis, aber das ist was anderes.


    Die Produkte von CoreCodec.com haben nichts mehr mit dem OpenSource TCPMP zu tun.
    Die haben das Ding übernommen und verkaufen jetzt eine Folgeversion unter dem Namen CorePlayer, unterstützen aber die OpenSource Version nicht mehr.


    Inzwischen hab ich den Source Code von Version 0.72 gefunden und gesehen, dass die Oberfläche hard-gecoded ist. Die sehr einfachen "Skins", die man über Options->Settings->Liedtexte einstellen kann, beziehen sich ausschließlich auf die Darstellung der Medieninformationen, aber nicht auf die Steuerung der Oberfläche.


    Der Source Code selbst ist leider nicht dokumentiert und es fehlen Komponenten, um ihn fehlerfrei zu kompilieren.
    Schade eigentlich.

  • Hallo Bassman


    sorry wenn ich erst jetzt antworte, schaue dir das mal an Klick mich da müste schon was für dich dabei sein auf das man aufsetzen kann.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Navirunner:
    Danke, das ist derselbe Link wie von Ralf25 weiter oben.
    Isses aber nich (s. meine Antwort dazu unter seinem Posting).


    Weiss niemand einen ordentlichen Audio-Player für WinCE?
    Meine Wünsche sind eigentlich bescheiden:
    . Support für MP3 UND WMA (Video brauche ich nicht)
    . Besseren Sound als der Player von Medion (am besten mit Equalizer)
    . Bedienbarkeit mit den Fingern OHNE Stift.


    TCPMP hat die ersten 2 Punkte. Skinning kann er aber nicht für das GUI.
    Jemand ne Idee?

  • Monika

    Hat das Label [Nützliche Programme] hinzugefügt.