Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: TCPMP Skins

  1. #1
    Einsteiger Avatar von Bassman
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard TCPMP Skins

    Hallo Multimedia-Freaks,

    den TCPMP-Player finde ich wunderbar, aber die Standard-Oberfläche ist definitiv nicht für Finger-Bertieb geeignet.
    Weiß jemand, ob es eine alternative Oberfläche git, mit der man ohne Stift klarkommt?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.538
    Danke
    841
    Erhielt 1.648 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Für GoPal PE3.0 gibt's den wind-hund-Skin, für V4.x kenne ich keinen.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Einsteiger Avatar von Bassman
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Na, das war wohl ein Missverständnis.
    Was ich suche ist kein GoPal-Skin, der TCPMP einbindet, sondern eine Finger-gerechte Oberfläche für die Funktionen von TCPMP selbst (oder bringt das der Wind-Hund-Skin fertig?)

  5. #4
    Einsteiger Avatar von CinqueNavigator
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Es ist wohl möglich das Ding zu skinnen, allerdings finden sich keine brauchbaren. Auf der Homepage des Herstellers gibt es eine Doku, wie ein Skin auszusehen hat ... aber das ist auch alles.

    LINK

  6. #5
    Einsteiger Avatar von Bassman
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke für den Hinweis, aber das ist was anderes.

    Die Produkte von CoreCodec.com haben nichts mehr mit dem OpenSource TCPMP zu tun.
    Die haben das Ding übernommen und verkaufen jetzt eine Folgeversion unter dem Namen CorePlayer, unterstützen aber die OpenSource Version nicht mehr.

    Inzwischen hab ich den Source Code von Version 0.72 gefunden und gesehen, dass die Oberfläche hard-gecoded ist. Die sehr einfachen "Skins", die man über Options->Settings->Liedtexte einstellen kann, beziehen sich ausschließlich auf die Darstellung der Medieninformationen, aber nicht auf die Steuerung der Oberfläche.

    Der Source Code selbst ist leider nicht dokumentiert und es fehlen Komponenten, um ihn fehlerfrei zu kompilieren.
    Schade eigentlich.

  7. #6
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo Bassman

    sorry wenn ich erst jetzt antworte, schaue dir das mal an Klick mich da müste schon was für dich dabei sein auf das man aufsetzen kann.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  8. #7
    Einsteiger Avatar von CinqueNavigator
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Sorry Bassman, das kommt davon, wenn man mal eben Googelt .... Hatte mich auch schon über die hohe Versionsnummer gewundert ...

  9. #8
    Einsteiger Avatar von Bassman
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    @Navirunner:
    Danke, das ist derselbe Link wie von Ralf25 weiter oben.
    Isses aber nich (s. meine Antwort dazu unter seinem Posting).

    Weiss niemand einen ordentlichen Audio-Player für WinCE?
    Meine Wünsche sind eigentlich bescheiden:
    . Support für MP3 UND WMA (Video brauche ich nicht)
    . Besseren Sound als der Player von Medion (am besten mit Equalizer)
    . Bedienbarkeit mit den Fingern OHNE Stift.

    TCPMP hat die ersten 2 Punkte. Skinning kann er aber nicht für das GUI.
    Jemand ne Idee?

Ähnliche Themen

  1. Skins
    Von Skylift im Forum GoPal P4440 / P4445
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 16:37
  2. E4230 mit ME 4.8 (A): Entwicklung der Skins?
    Von DaniWFS im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 22:58
  3. Skins und MP3
    Von Century im Forum GoPal E3110, GoPal E3210 und GoPal 3410
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:33
  4. Ander Skins für MN5?
    Von Mi-Ki im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 20:56
  5. Skins für PNA 515
    Von ach_wo im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 22:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •