Mp3 Player Abspielreihenfolge

  • Hallo,


    ich habe ein P4420 (MD 96760). Software ist zur Zeit noch GP AE 4.0a. Ich habe das Problem in der MP3-Liste / beim Abspielen von MP3s.


    Lade ich die MP3s von der SD-Karte in die Playliste, ist die Reihenfolge total durcheinander. Probiert habe ich schon Variationen des Dateinamens (Nummer vorne, ein- zweistellig, Nummer in der Mitte), Änderungen im ID3-Tag (v1, v2, kein Tag). Nichts davon hat geholfen.
    Tritt dieses Problem noch bei anderen auf?


    Habe noch kein Update versucht, da ich noch nicht weiß, ob ich das Gerät behalte. Lese auch immer nur, das es ein Update für die PE Version gibt. Gibt es das auch für AE?


    Florian

  • Habe das gleiche Problem hier - macht das Tool mindestens für Klassik oder Hörbücher komplett unbrauchbar. :angry


    Aber zum Glück gibt's ja jede Menge Zusatzsoftware - als Mediaplayer verwende ich nun TMPC, der kann auch Videodateien... :smt004


    Gruß,
    knutbert

    Medion P4420 (MD96760) | GoPal AE 4.0A | Navirunner Skin v6.3

  • Hallo,


    du meinst sicher den TCPMP. Den hab ich installiert, funktioniert auch sehr gut. Nur bindet der sich halt nicht so schön in die Navi-Software ein. Und während der Fahrt den zu bedienen ist nicht so einfach wie den Orginalplayer mit seinen großen Buttons.


    Vielleicht kann man auf eine neue Playerversion hoffen, in der dieser Fehler nicht mehr auftritt.


    Kann irgendjemand den Fehler für die GP PE 4 Version bestätigen?


    Grüße


    Florian

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.