Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von ohneschuh
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Mp3 Player Abspielreihenfolge

    Hallo,

    ich habe ein P4420 (MD 96760). Software ist zur Zeit noch GP AE 4.0a. Ich habe das Problem in der MP3-Liste / beim Abspielen von MP3s.

    Lade ich die MP3s von der SD-Karte in die Playliste, ist die Reihenfolge total durcheinander. Probiert habe ich schon Variationen des Dateinamens (Nummer vorne, ein- zweistellig, Nummer in der Mitte), Änderungen im ID3-Tag (v1, v2, kein Tag). Nichts davon hat geholfen.
    Tritt dieses Problem noch bei anderen auf?

    Habe noch kein Update versucht, da ich noch nicht weiß, ob ich das Gerät behalte. Lese auch immer nur, das es ein Update für die PE Version gibt. Gibt es das auch für AE?

    Florian

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Neuling Avatar von knutbert
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Habe das gleiche Problem hier - macht das Tool mindestens für Klassik oder Hörbücher komplett unbrauchbar. :angry

    Aber zum Glück gibt's ja jede Menge Zusatzsoftware - als Mediaplayer verwende ich nun TMPC, der kann auch Videodateien... :smt004

    Gruß,
    knutbert

  4. #3
    Neuling Avatar von ohneschuh
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo,

    du meinst sicher den TCPMP. Den hab ich installiert, funktioniert auch sehr gut. Nur bindet der sich halt nicht so schön in die Navi-Software ein. Und während der Fahrt den zu bedienen ist nicht so einfach wie den Orginalplayer mit seinen großen Buttons.

    Vielleicht kann man auf eine neue Playerversion hoffen, in der dieser Fehler nicht mehr auftritt.

    Kann irgendjemand den Fehler für die GP PE 4 Version bestätigen?

    Grüße

    Florian

Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Player
    Von ratzijeep im Forum GoPal E3110, GoPal E3210 und GoPal 3410
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 18:39
  2. mp3-Player Anleitung
    Von elhubi im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 13:21
  3. Mp3 player
    Von Kingpin96 im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 00:36
  4. Video Player
    Von vonberks im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 17:02
  5. Mp3 Player
    Von Maik1976 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 16:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •