MD 96050 mit gopal 2

  • Hallo,
    bin neu hier und habe ein großes Problem. Ich habe das MD 96050 gebraucht gekauft. Leider sind die Karten aber veraltet. Nach einem Update auf Version 4.0 geht alles nur die Navigation und Einstellungen nicht. Ich habe ein Bios Update wie hier empfohlen ausgeführt und keine Probleme damit gehabt. Dann noch schnell die Dateien auf die SD Karte mit 2 GB kopiert wie hier empfohlen.
    Dann das Gerät zurückgesetzt (cleanup) Karte rein und los gings bis fast zum Schluss. Dann brach die Installation ab und wollte einen Reset. Das habe ich bestätigt. Dann hat das Gerät munter weiter Installiert. Zum Schluss habe ich dann die Sprache Ausgewählt und dann die Beschriebenen Probleme bekommen.
    Kann mir bitte jemand weiter helfen oder einen Tip geben was ich falsch mache?
    Habe hier im Forum schon das gleiche Problem gefunden, leider weiß ich nicht mehr wer, es gab aber keine Lösungsbeschreibung sondern nur die Botschaft das jetzt alles läuft.



    Freue mich über jeden hilfreichen Tip,
    danke im voraus


    Ogipeter


    P.S.


    Folgende Fehlermeldung erscheint während der Installation:


    An error has occured durring installation. Please effect a hard reset as described in a users manual.
    Error:0


    Nach dem Softreset kommt folgendes: MDPNA46XT+PVT+R15+0515


    Softwareversion 4.0.0.0-R4828

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.