GoPal für PNA 500

  • Hallo!


    Habe noch ein alten PNA 500 und wollte diesen jetzt mit neuer Navi-Software bespielen.
    Welche GoPal Version läuft auf diesem Gerät und was würdet Ihr mir empfehlen?


    Gruß



    Duke

  • Hallo Dukester und Willkommen im Forum


    Gopal 3


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Servus zusammen, ;)
    zuerst Dank an Navirunner ich habe seine Technische Aussagen in mich aufgesogen wie nen trockener Schwamm , der Mann weiss wovon er spricht. *wave*
    Ich habe einen MD 95740 ( PNA 500 - ohne internen Zusatzspeicher)
    ich habe nun Gopal 3.0A und die Gopal 2.3A und 2.0 PE getestet funzt alles nur der Assistant der Version 3 macht Probleme beim Formatieren der SD karte eigentlich laufen fast alle karten sogar ne 2 GB karte , es ist eine Frage der Formatierung Fat und Fat 16 besteht doch nen gravierender Unterschied , der SD Formatter ist nich schlecht jedoch in der Einstellung schien ich doch nen Fehler dabei gemacht zu haben.
    Es läuft auch das R05Transonic 3040 R11 sollte man bei den GoPal versionen nehmen,wunderbar die Medion Navigator 6 version jedoch mit farblichen einbussen ,.desweiteren funzt der contact viewer und Videoplayer nicht .( bei Gopal 3 )


    Rechtschreibfehler und Grammatikalische Satzfehler dienen belustigung und dürfen ohne mein Einverständnis nicht kopiert und vervielfäligt werden. :smt021


    (Nochmals vielen Dank an alle die an dem Projekt Erfahrungen und Qualifizierten Antworten)


    Grüßle Alex

  • Hallo Alex65s und Willkommen im Forum


    danke für deinen Erfahrungsbericht.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.