Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von Dukester
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard GoPal für PNA 500

    Hallo!

    Habe noch ein alten PNA 500 und wollte diesen jetzt mit neuer Navi-Software bespielen.
    Welche GoPal Version läuft auf diesem Gerät und was würdet Ihr mir empfehlen?

    Gruß


    Duke

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo Dukester und Willkommen im Forum

    Gopal 3

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von Alex65s
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Albstadt
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Servus zusammen,
    zuerst Dank an Navirunner ich habe seine Technische Aussagen in mich aufgesogen wie nen trockener Schwamm , der Mann weiss wovon er spricht. *wave*
    Ich habe einen MD 95740 ( PNA 500 - ohne internen Zusatzspeicher)
    ich habe nun Gopal 3.0A und die Gopal 2.3A und 2.0 PE getestet funzt alles nur der Assistant der Version 3 macht Probleme beim Formatieren der SD karte eigentlich laufen fast alle karten sogar ne 2 GB karte , es ist eine Frage der Formatierung Fat und Fat 16 besteht doch nen gravierender Unterschied , der SD Formatter ist nich schlecht jedoch in der Einstellung schien ich doch nen Fehler dabei gemacht zu haben.
    Es läuft auch das R05Transonic 3040 R11 sollte man bei den GoPal versionen nehmen,wunderbar die Medion Navigator 6 version jedoch mit farblichen einbussen ,.desweiteren funzt der contact viewer und Videoplayer nicht .( bei Gopal 3 )

    Rechtschreibfehler und Grammatikalische Satzfehler dienen belustigung und dürfen ohne mein Einverständnis nicht kopiert und vervielfäligt werden. :smt021

    (Nochmals vielen Dank an alle die an dem Projekt Erfahrungen und Qualifizierten Antworten)

    Grüßle Alex

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo Alex65s und Willkommen im Forum

    danke für deinen Erfahrungsbericht.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •