Wie komme ich auf die Windows-Oberfläche des P4420 und mehr

  • Hallo GoPal-User,


    die erste Frage steht in der Überschrift.
    Die Antwort steht NICHT im Wiki.
    Dort gibt es zwar einen Absatz mit demselben Titel, aber keine der 3 angegebenen Lösungen funktioniert bei meinem neuen P4420 / MD96760.
    Weiß jemand eine Alternative, wie ich in den Windows-Modus und in das BIOS komme?


    Wo finde ich Infos, um das komplette System incl. WinCE zu sichern, bevor ich es mir zer-hacke? Über ActiveSync kann ich das Windows-Verzeichnis nur unvollständig sichern und sicher nicht so, dass ich es notfalls später wieder drauf bekomme, falls ich mir mal das ROM zerschieße.


    Weiß jemand, wie man die Favoriten-Namen in GoPal4.0 mit Kleinbuchstaben schreiben kann? Die angebotenen Adressen enthalten zwar Groß- und Kleinschreibung, aber wenn ich einen Namen ändere oder neu eingebe, kann ich nur Großbuchstaben schreiben.


    Danke im Voraus.

  • Hallo Bassman und Willkommen im Forum


    am einfachsten kannst du auf das WinCE zugreifen wenn du dir meine Menüerweiterung installierst, dort hast du dann einen Button für die Taskbar und einen für den Explorer.


    Das ROM (WinCE) kannst du nicht sichern, nach einem Hardreset ist es aber immer wieder im original Zustand.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner und Danke!


    Heißt das, ich kann das Rom bzw. WinCE auch nicht versehentlich zerschießen?


    Wie stehts mit der Kleinschreibung von Favoriten?

  • Hallo Bassman


    solange du nichts im Blauem Bootmenü (hier vor allem nicht Format Flash) benutzt kann deinem WinCE nichts passieren.


    Die Kleinschreibung habe ich nie benutzt da kann ich dir nichts zu sagen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.