Probleme beim Update zu GoPal 4.0

  • Hallo zusammen,


    Habe Probleme beim Update zu GoPal 4.0.(PNA 470T)
    Speicherkarte ist in FAT.FlashRom sauber durchgelaufen,CleanUp in Format Flash,SD Karte so bestückt wie hier beschrieben.Ordner 1 enthält nur DE.
    Bei der Installation "Meldung Error:2"..... Wenn ich dann auf o.k drücke läuft Installation durch,aber kei Zugriff auf Navigation nur auf Telefonie+Telefonbuch.Andere SD Karte auch schon getestet.Fehlermeldung immer wieder:An error has occurred during installation.Please effect a hard reset as described in the user's manual!Error:2


    Ich bitte um Hilfe.


    mfg.hwlenz

  • Hast Du evtl. einen Ordner vergessen, bspw. den 16er für die Security?

  • Ich denke du hast vielleicht die ein oder andere Datei zuviel / zu wenig gelöscht.


    Gehe die einzelnen Ordner der Anleitung nach am bsten nochmal durch.
    Falls kein Erolg >> liste bitte mal den INhalt der Ordner bei Dir auf.


    Wir bekommen das schon hin. Keine Sorge!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Moin Moin zusammen,


    Ich sitze wieder vor der Materie PNA 470T.
    Ich gehe jetzt noch mal die Ordner durch.Was mir gerade aufgefallen ist,in mehreren Sachen die laut Anleitung zu löschen sind kommt 0320x0240 vor.
    Bei mir steht da immer 0480x0272.Hat das was zu bedeuten?Ich habe die GoPal 4.0A PE.


    Gruß hwlenz

  • Ich habe jetzt noch mal alles durchgesehen und gelöscht.
    Installation lief sauber durch,aber leider kein Zugriff auf die Navigation.


    Heiko

  • Bitte liste mal alles auf was bei Dir in Ordner 1 ist...

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo,


    Habe das Navi am laufen.Jetzt fehlt mir nur noch die Spracheingabe.
    Sprachbutton ist auf dem Display.CommandTSD und GermanyTSD liegen in MapRegions auf der SD Karte.Läuft aber nicht. Achso der Koordordner wurde auch erstellt und die Datei eingefügt.


    Heiko

  • Hallo Leute,


    So jetzt habe ich noch einmal im Forum gestöbert und alles auf die Reihe bekommen.Ich bin Super zufrieden. Ich kann nur sagen,Super Forum!!!!


    Bis die Tage.


    Heiko

  • Schön, dass es jetzt doch geklappt hat.


    Viel Spaß mit dem Navi !

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo zusammen,


    bin neu im Forum und habe dasselbe Problem beim Update zu GoPal 4.0.(P4410)
    Speicherkarte ist in FAT.FlashRom sauber durchgelaufen,CleanUp in Format Flash,SD Karte so bestückt wie hier beschrieben.Ordner 1 enthält nur DE.
    Bei der Installation "Meldung Error:0"..... Wenn ich dann auf o.k drücke läuft Installation durch,aber kein Zugriff auf Navigation und Einstellungen.Andere SD Karte auch schon getestet.Fehlermeldung immer wieder:An error has occurred during installation.Please effect a hard reset as described in the user's manual!Error:0


    Ich bitte um Hilfe.


    mfg.alexander

  • Ihm fehlt die 3 Datei mit dem x am Ende.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • OK dann mach mal einen Hardreset, danach im CleanUp "Format Flash" und dan die Installation durchlaufen lassen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********