Wohin kommen die MP3 Dateien und die JPG´s? Hilfe

  • Ich bin stinkesauer über Medion! Ich bin seit 2 Tage Besitzer eines 510T mit GoPal 2.0 inkl MP3 Player und PictureViewer. Leider steht im Handbuch kein brauchbarer Hinweis wie ich die Bilder und die MP3 auch sinvoll einbinde. Zu gut deutsch: kann mir bitte jemand erklären in welches Verzeichnis / Ordner ich Musik und Bilddateien ablege, welche Formate kann ich jeweils verwenden, kann ich eigene Unterordner anlegen. Kann man so was nicht auch im Handbuch einfach mal ordentlich erklären? Seit Stunden surfe ich durchs Netz durch verschieden Foren und finde auch nichts! Bin für jeden brauchbaren Hinweis Dankbar!
    LG fftom

  • fftom

    Erstmal herzlich *willkommen* hier im Forum....


    Tja da muss man nicht "Stundenlang" suchen ,- da kommste einfach hier her :smt012


    Tolles Teil ist in diesem Forum auch der "Suche"-Button,- der führt Dich dann z.B.


    1. HIER hin


    oder


    2. HIER hin


    oder


    3. HIER hin


    manchmal auch


    4. HIER hin


    ... das alles erstmal so zum Einstieg


    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Erstmal herzlichen Dank für die Antwort!!! :smt006


    Klar weiß ich auch das man die "Suche" benutzen kann - hab ich auch
    gemacht und 100te Treffer und ich kann doch nicht alle durchlesen. Eine
    ordentliche Gebrauchsanweisung (Handbuch) wäre doch eine Top Sache! :top
    Stimmts?!


    Naja - alles wird gut!


    Danke nochmal! :)

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.