PNA 315 Win CE 4.2 oder 5.0

  • Hallo zusammen,kann mir hier bitte jemand den Unterschied zwischen der win 4.2 und win 5.0 erklären Ich überlege mir ein 315er mit 1GB integr.Speicher zuzulegen,was mich ein wenig davon abhält,ist:ich müßte um TMC zu nutzen einen externen TMC Empfänger kaufen,dieser liegt im www. um knapp 50 Euro.
    Hat der 315er win 5.0 , überall steht was anderes. .Ist das möglich Vielen herzlichen Dank im voraus für eure Hilfe.MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Unsere Geräteübersicht lügt nicht ;)
    WinCE 5 ist richtig :)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • ooohhhh mann,link funktioniert nicht,hier die Artikelnr. von Medion Deutschland !!! Artikel-Nr. 30007173 ist mir jetzt alles zu hoch???
    Anscheinend gibts den dann wohl auch mit Win CE 4.2 oder ???MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Wie Dir im PNav-Forum auch per Link bewiesen, es ist ein Dreckvuhler, CE Core 5.0 ist als OS drauf.

  • ja alles klar vielen Dank an euch.Kann mir jetzt noch jemand den Unterschied zu Win CE 4.2 und 5.0 erklären???MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Mei, das ist doch mehr theoretischer Natur, oder? Aber wenn's Dich interessiert, warum googelst Du nicht danach? --> Microsoft Windows CE

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.