Online-Produktaktivierung

  • Hallo Forum,


    da mein Problem mit der Produktaktivierung des Medion GoPal AE 2.2 Update recht komplex ist, lasse ich erstmal alle Details weg. Zunächst nur so viel:


    Die Online-Produktaktivierung der Navigator-Software schlägt wiederholbar fehl. Statt eines Registrierungscodes erhalte ich von der Registrierungsseite nur Fehlermeldungen. (Anm.: Ich habe dazu natürlich den Medion-Support bereits kontaktiert, aber seit einer knappen Woche noch keine Lösung von denen.)


    Was mich interessiert: Hat schon jemand aus dem Forum mit einem Problem dieser Art zu kämpfen gehabt - und es gelöst? Oder handelt es sich bei meinen Erfahrung um einen Einzelfall?


    Ciao


    Raider

  • Hallo Raider und Willkommen im Forum,


    ich hatte zwar solche Probleme nicht aber hast du mal versucht den Internetcache zu leeren und dann die Aktivierung vorzunehmen?
    Wenn du es jetzt schon mehrmals versucht hast könnten im Cache nämlich noch Daten sein die immer das Problem erzeugen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,
    danke für deine Antwort - angesichts der Nicht-Aktivität der geschätzten Fa. Medion ist man dankbar für jeden Lösungsvorschlag.
    Aber: Nein, hat nichts gebracht. Der Registrierungs-/Aktivierungsvorgang schlägt auch nach dem Leeren des gesamten Browsercaches incl. Verlauf & Cookies genau so fehl, wie sie schon seit meinem ersten Versuch stets auf die gleiche Weise fehlschlägt.
    Was Medion betrifft: Wenn ich bis heute abend keine Lösung von denen habe, werde ich sie per Einschreiben mit Rückschein mahnen und eine Nachfrist von einigen Tagen setzen. Wenn dann immer noch keine Lösung da ist, geht sie Angelegenheit zum Rechtsanwalt. Ich bin, nachdem ich mit dem dort gekauften PPC mit Medion Navigator 5 zunächst recht zufrieden war, derb enttäuscht von diesem Anbieter. Ich hoffe, die Mitleser dieses Threads ziehen für ihr eigenes Einkaufsverhalten aus meiner Erfahrung die richtigen Schlüsse.


    Ciao
    Raider

  • Hallo Raider,
    schade das es nicht funktioniert hat, dann kann dir dabei wohl nur Medion helfen.
    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Sorry,


    da kann auch ich Dir nicht helfen. :smt009 :smt009

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.