Gopal 4.0 pe auf mein pna515t

  • hallöchen zusammen wer kann mir eine kleine installationsanleitung schreiben so das ich gopal4.0 auf mein 515 navi bekommen kann


    danke jetzt schon mal für eure hilfe

  • Guck mal hier:
    http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?t=1108


    Du solltest natürlich dann die 480x272 Dateien löschen und die 320x240 drin lassen :)


    Davon ab die ganzen anderen Ordner ausser 0 und 1 löschen, da Dein Navi nur 64MB hat wie ich glaube.


    TEste es mal und sag bescheid.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Da bin ich mal gespannt! storm2004 schreibt nicht, ob bei ihm bisher schon eine GoPal-Version läuft und nach dieser Wiki-Übersicht müßte auf seinem 515 ein CE Core 4.2 als OS drauf sein. ;)
    GoPal AE3.0 in der PDA-Version sollte kein Problem sein, aber die V4? :smt017

  • oh sorry Hallöchen zusammen war wieder mal zu viel arbeiten ja auf meinem Navi läuft die 3.0 pe von gopal und das eigentlich ohne besondere probleme.
    meine os version ist die 4.2 gibt es eigentlich nur den einen flash für mein navi oder gibt es irgendwo noch eine neuere version um das neue gopal installieren zu können.
    habe schon einmal die installation gemacht und sie läuft eigentlich ohne fehlermeldung aber dann bleibt der bildschirm dunkel also habe ich erst mal wieder die 3.0 aufgespielt

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.