LPG POI

  • Hallo RSV83


    entweder den POI Observer oder den POI Warner.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • mhm habe probleme den poi observer zu installieren / bzw. zum laufen zu bringen, ich kann die virtcommgr nicht aufrufen...wie komme ich in den explorer von dem windows ce system?
    gruß

  • RSV83


    Man nehme den Mauszeiger und plaziere ihn auf obiger Leiste im Feld "Suche". Tippe dann "Explorer" ein und siehe da.... :))


    Gefunden


    Gruß Tommes51 :smt006


    PS.
    Kannst aber auch die untere Fähnchentaste am Navi rechts drücken beim Einschalten des Selbigen,- das ginge auch :))

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • also mit dem poi observer klappt gar nix...trotzdessen das ich die
    noob version runtergeladen habe.


    ich kann die virtcom datei nicht öffnen, bzw. am pna tut sich nix...und dem der converter+.exe am pc kommt am start eine fehlermeldung nach einer rechenpause von 25sec...


    und wenn das alles laufen würde...wäre es immer noch ein rätel für mich wie ich die poi's reinkriege...die ich mir auf lpg-tankstellen.de gezogen habe (speziell für poi warner)


    und den blitzerwarner will ich eigentlich nicht haben, -> fragwürdige legalität...geht also mit dem poi warner auch nur das mit den LPG tanken?
    und kann mir jemand helfen das teil überhaupt zu laufen zu bekommen?


    danke im voraus :)


    der noob :) :))

  • Der POIWarner wird durch entspr. POIs zum Blitzerwarner oder zum LPG-Warner oder zu beidem. ;)
    Also, es liegt nur an Dir. Support zu beiden Tools aber am besten jeweils vor Ort bei den Spezialisten dort. Der PW ist dabei recht easy zu handeln, aber zieht mehr Resourcen.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.