Ausbauwunsch auf den Wiki-Seiten entfernen

  • Ich schlage vor, den Text

    Zitat

    Dieser Artikel ist noch lange nicht vollständig.
    Ich hoffe das sich weitere User am Ausbau des Artikels beteiligen.
    Das Ergänzen des Artikels ist ausdrücklich erwünscht!

    aus den Artikelseiten nach und nach zu entfernen.


    Die Artikel würden so übersichtlicher.
    Eine solcher identischer Text an Anfang fast jeder Seite ist auch in Wiki's nicht üblich und diese Aufforderung zum Mitmachen steht auch schon auf der Hauptseite.


    Die wenigen Seiten, die schon vollständig sind und nur durch Adimins geändert werden sollten, können wie auch schon jetzt praktiziert für User-Bearbeitung gesperrt werden.


    Wie denkt ihr darüber?

    Gruß B-M-N

    11 Mal editiert, zuletzt von B-M-N () aus folgendem Grund: Link eingefügt

  • Ich kenne die Zugriffshäufigkeit auf das Wiki nicht, aber wenn ich Beiträge im Forum als Maß nehme, würde ich fragen, ob das noch lohnt?

  • Ich kenne die Zugriffshäufigkeit auf das Wiki nicht,...

    Es wird zwar kaum noch geschrieben aber schon noch viel im Wiki und Forum gelesen, siehe hier.


    ... würde ich fragen, ob das noch lohnt?

    Und unabhängig von der Nutzen-Aufwand-Betrachtung, soll das geändert werden?


    Es wäre für die Schnellvariante auch nur eine minimale unkomplizierte Änderung in der Vorlage (wie zuletzt bei "adsense") und der Text wäre auf allen Seiten verschwunden.


    edit: Es lesen ständig so 150 bis200 Gäste und User im Forum und Gopal-Wiki.

    Gruß B-M-N

    9 Mal editiert, zuletzt von B-M-N () aus folgendem Grund: Ergänzt

  • Da nach einem Monat niemand etwas dagegen hat, werde ich diese Änderung mal machen.


    ---edit ----


    Wie ich jetzt feststellen musste, wird die Änderung z. Z. leider nur für angemeldete User wirksam.
    Liegt wahrscheinlich an dem hier eigenartig installierten Cachesystem (Unterscheidung zw. Usern und Gästen im Cachesystem).

    Gruß B-M-N

    2 Mal editiert, zuletzt von B-M-N () aus folgendem Grund: ergänzt

  • Monika

    Hat das Label GoPal Wiki hinzugefügt.