Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling Avatar von Navigator1
    Registriert seit
    14.06.2019
    Hardware
    Medion MD 95780
    Software
    GoPal2
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Medion navigation updaten auf GoPal 5 oder 6 Kartenmaterial

    Hallo, es gibt online eine Seite zum kostenlosen upgrade auf die neueste GoPal Version.
    Bei meinem uraltgerät MD 95780 ist dies leider nicht mehr möglich, allerdings mit dem P4410 z. b. das ich erwerben möchte.

    Beim systemupgrade hier:
    https://forum.pocketnavigation.de/thread/1152402-gopal-navi-flash-rom-updates-f%C3%BCr-gopal-5-5-gopal-6-update-kompatibilit%C3%A4t/

    wird das Gopal system auf 5 oder 6 upgegradet.
    Was ist allerdings mit dem Kartenmaterial, wo bekomme ich das her.
    Gopal 5 bot ein kostenloses update an.

    Allerdings habe ich ja dann das system auf eine formatierte Karte ohne Kartenmaterial geladen.

    Was soll das also ohne Kartenmaterial bringen?

    LG

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.517
    Danke
    827
    Erhielt 1.625 Danke für 1.356 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Navigator1 Beitrag anzeigen
    Hallo, es gibt online eine Seite zum kostenlosen upgrade auf die neueste GoPal Version.
    Bei meinem uraltgerät MD 95780 ist dies leider nicht mehr möglich, allerdings mit dem P4410 z. b. das ich erwerben möchte.
    Stimmt, beim PNA510 bringt das nix.


    Beim systemupgrade hier:
    https://forum.pocketnavigation.de/thread/1152402-gopal-navi-flash-rom-updates-f%C3%BCr-gopal-5-5-gopal-6-update-kompatibilit%C3%A4t/

    wird das Gopal system auf 5 oder 6 upgegradet.
    Was ist allerdings mit dem Kartenmaterial, wo bekomme ich das her.
    Gopal 5 bot ein kostenloses update an.

    Allerdings habe ich ja dann das system auf eine formatierte Karte ohne Kartenmaterial geladen.

    Was soll das also ohne Kartenmaterial bringen?
    Lies mal genauer, mit ROM-Update ist das CE gemeint, also das Betriebssystem (= Firmware) des PNA, analog zum Windows10 beim PC! => https://www.gopal-navigator.de/wiki/...tenst%C3%A4nde

    Für den Kauf nutzt du den GoPal-Assi. Wenn du als Filter bei der SW GoPal 5.5 einstellst, wird dir dann die SW inkl. der Maps angeboten:
    GoPal 6 AE inkl. EU-Karten
    Release: Q2-2018
    GoPal 6 AE inkl. EU-Karten

    Preis: 59,00 €
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Medion E323X, Kartenmaterial, wie updaten?
    Von StefanC. im Forum GoPal E3140 / E3230 / E3240 / E3260
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 21:32
  2. [TIPP] Medion S3867 STATIC- Navigation [An- / oder Aus] // WICHTIG
    Von Hucketack im Forum GoPal Outdoor Software 3.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 06:46
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 22:47
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Medion 500T updaten auf MN 6.5.1 oder GoPal 2.0 PE??
    Von Razor84 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 09:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •