Suche Kartenmaterial

  • Für mein tapfer laufendes 465 / 4210 suche ich Kartendaten, die etwas neuer sind als 2012. Ausreichend wäre D, A, CH und Italien, egal, ob auf Stick oder Scheibe oder SD . Ein moderater Preis würde mit Dank und Sympathie angenommen. :happy_011:

  • Für die AE 2.0??? Da musst Du wohl oder übel auf V6 aufrüsten - dafür gibt's deutlich aktuelleres (wie lange noch-seufz?)!

  • Ich gebe zu, dass ist dort etwas verwirrend dargestellt. Es steht dort, dass die Karten jeweils mit den GoPal-Versionen ausgeliefert wurden, aber man musste diese Versionen nicht auch zwingend nutzen, da die Maps in großen Teilen untereinander kompatibel waren. Wenn ich nicht irre, dann waren die Karten von PSF 32 - 43 zueinander kompatibel (also GoPal v2.0 - 4.7) und dann PSF 46 untereinander (4.8 / 5.0 ) wie auch PSF 50 (ab GoPal 6.x -> ~).
    Vlt. sollte man diese (letztlich) drei PSF-Hauptvarianten irgendwie farblich kennzeichnen, zum besseren Verständnis? :dontknow:



    Der TE wird also vermutlich den Stand '2011/Q2 EU' meinen (weil 2012 gekauft) :denk_002:

  • B-M-N
    Danke für die Ergänzung im Wiki. Ich hätte sie auch gemacht, wenn nach einer gewissen Zeit kein Widerspruch zu meiner Aussage gekommen wäre! Insofern kannst du bitte den formulierten Konjunktiv entfernen, denn Aussagen im Wiki sollten immer verifiziert sein im Vorfeld.


    Aber dein (von mir nun geänderter) Hinweis:
    "Karten, Traffic-Daten, POI- und andere Overlays sind nur innerhalb der gleichen PSF-Version untereinander kompatibel."
    stimmt so nicht. Wie ich schrieb, sind die Maps, POIs,... der PSF-Versionen 32-43 untereinander kompatibel, dann nur die 46 und dann ab 50 jeweils für sich gesehen sind kompatibel.


    So wie es jetzt dort steht, lass es erstmal, sofern keine fachliche Korrektur meiner Aussage erfolgen wird!

  • Stimmt, weil der Bereich hellblau dargestellt war, hatte ich ihn bzw. die Änderung fälschlicherweise dir zugeordnet gehabt, sorry! :002: