nach Rom flash beim P5430

  • nach einem Romflash bei meinem P5430 habe ich das problem das er jetzt die Speicherkarte haben will, habe G500B.EB.nbo G500B_.NF.en und G500B_OS.bin draufgespielt. dachte meine Speicherkarte wprde weiterhin laufen nun weis ich nicht mehr weiter. für antworten wäre ich dankbar.

  • nach einem Romflash bei meinem P5430 habe ich das problem das er jetzt die Speicherkarte haben will, habe G500B.EB.nbo G500B_.NF.en und G500B_OS.bin draufgespielt. dachte meine Speicherkarte wprde weiterhin laufen nun weis ich nicht mehr weiter. für antworten wäre ich dankbar.


    Natürlich funzt die SD weiterhin, aber vlt. mal (vorher) das ReadMe.txt/Liesmich~.txt lesen!

  • Habe ja nach anleitung gemacht. Navigieren jnd stti gs zeigt der mir an, wenn ich drauf klicke möchte der die speicherkarte haben.wollte eigentlich die gopal 6 draufspielen, weil bei mir älter war 😞

    Einmal editiert, zuletzt von kemo42 ()

  • Verstehe dein Posting nicht so ganz! :017: Er verlangt die SD, weil der int. Speicher leer ist! Also => Neuinstallation von GoPal ist angesagt! Was läuft damit schief? :dontknow:

  • Kenne mich nicht so sehr aus danit muss ich hier die Software rubterladen? Gopal6? Auf sd karte drauf und dann neuinstallieren?

  • Kenne mich nicht so sehr aus danit muss ich hier die Software rubterladen? Gopal6?


    Wenn du sie nicht auf DVD hast, dann bei Medion über den Assi-Shop kaufen.



    Zitat

    Auf sd karte drauf und dann neuinstallieren?


    Wie's geht, steht im Wiki!

  • Monika

    Hat das Label GoPal E5x55, P5x3x, P5x5x, P5x6x hinzugefügt.