Software Kaputt (Hilfe!)

  • Habe es geschafft die Medion Gopal 6.0 Software zu zerstören, indem ich ein Skin installieren wollte...:wand:
    Habe ein PNA 470T, Firmware R23
    :dontknow:
    Beim anschalten passiert garnichts.
    Auf:google:finde ich nichts:024:...
    Mit dem Fahnen-Trick komme ich zum Windows CE 5.0 Desktop
    Kann mir jemand eine kopie vom Internen Speicher schicken?:denk_001:



    Danke im vorraus:002:

  • Kann mir jemand eine kopie vom Internen Speicher schicken?:denk_001:


    Häh? :017: Schau in unser Wiki, dort steht, wie's geht: -> https://www.gopal-navigator.de/wiki/GoPal_6.x_Installation



    BTW, ich korrigiere mal 'kapput' :icon_mrgreen:



    PS: Du solltest dir übrigens ein anderes Logo / Avatar zulegen, bekanntlich gehört dein Aktuelles zu Medion!

  • Ich habe [BLINK]keine[/BLINK] Installationsdateien, da ich es mit dem GopalAssistent auf einem jetzt kaputten PC installiert habe...
    Vom Gopal Assistent habe ich die E-Mailadresse nicht mehr.:dontknow:


    PS: Logo werde ich jetzt ändern...:top_001:

  • Vom Gopal Assistent habe ich die E-Mailadresse nicht mehr.:dontknow:


    Wieso eMail-Adresse vom Gopal Assistant? :017: Deine eMail-Adresse (zum Anmelden am Assistanten) wirst du wohl noch kennen.
    Wenn du aber die Installationsdatei vom Assistanten meinst, die findest du hier im Wiki.
    Mit dem Assistanten kannst du dir dann die Installationsdateien der gekauften Gopal-Software erneut herunterladen.

    Gruß B-M-N

    2 Mal editiert, zuletzt von B-M-N () aus folgendem Grund: RS

  • Mit dem Assistanten kannst du dir dann die Installationsdateien der gekauften Gopal-Software erneut herunterladen.


    Ich denke, gemeint ist die E-Mail-Adr. inkl. Passwort zur Anmeldung am Konto bzw. am Shop, über den Assistant. Ohne die ist auch ein Re-Download nicht möglich. Aber eigentlich ist doch eher ein vergessenes Passwort das Problem, nicht die E-Mail! :017:
    Und auch wenn der PC kaputt ist, besteht denn auch kein Zugriff auf die Festplatte mehr (oder auf die Anmeldungs-Mail von Medion), wo die SW-Pakete (= Bibliothek) abgelegt sind? :dontknow:
    Ein Tipp: da es seit kurzem neue Maps gibt, wäre ein Neukauf über den Assi-Shop (dann evtl. mit neuen Credentials) auch überlegenswert. ;) IMO gibt's dann auch immer die GoPal-SW dazu (das müsste aber mal jemand bestätigen hier).

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.