GPS-Spur aufzeichnen - was hat es damit auf sich?

  • Hallo,


    ich habe seit ca. 47 Minuten PE 3.0 installiert und jetzt die Funktion "GPS-Spur aufzeichnen" entdeckt. Was hat es damit auf sich? Wie kann ich die Funktion nutzen? Im Handbuch habe ich leider nichts dazu entdeckt...


    Viele Grüße
    Wayko

  • Wenn Du das nächste Mal auf der Bahn bist, dann aktiviere es mal! Es loggt nämlich Deine gesamte Route und kann dann zu Testzwecken (beim Skinnen) oder nach einem Export im *.kml-Format auch bei Google Earth hinterher wieder abgespielt werden.

  • Das klingt ja echt gut. In welcher Datei finde ich denn diese Infos, und wie bekomme ich sie in das *.kml-Format exportiert?

  • Einfach Gerät an den Assistant hängen und beim Syncronisieren GPS-SPUR mit auswählen.


    Dann kannst du die Spur im Assistant selbst konvertieren (unter gleichnamigen Punkt)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Zitat von swing&co

    trotz aktiviertem "GPS-Spur aufzeichnen" werden keine Dateien in Storage Card\User Tracks erzeugt. Woran kann das liegen?


    Gibt's den Ordner evtl. unter \MFD nochmal und heißt er dort vlt. \UserTracks?

  • Hallo ich hab auch ein problem mit der gps- spur ich hab den neusten gopalassi aber ich kann die dateien von der aufzeichnug net syncen die tauchen im assi garnet auf, da sind sie und zwar in /stragekarte/ Usertracks
    kann mir jemand sagen worann dat liegt???

  • Beim syncronisieren GPS Tracks angehakt?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • wenn ich da nen punkt hätte zum anhaken...... würde ich dat machen.... ich hab da nur die outlooksache zum auswählen egal welchen speicher ich benutze

  • Nun hab ich diese Funktion eigentlich noch nie benutzt, aber könnte es sein das du im Assi auf Datei und da dann Import von GPX Daten gehen musst?

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.