HERE Developer Community


  • Hallo zusammen,
    Gibt es in diesem Forum engagierte Programmierer, die sich bereits mit dem HERE Developer Portal auskennen oder dies gerne kennenlernen möchten, und auch einer HERE Developer Community beitreten würden?


    Im Portal kann man mit Hilfe von HERE APIs/Mobile SDKs/RestAPIs eigene Anwendungen erstellen oder eigene Daten mit der HERE Karte verknüpfen.


    Die Community wäre dann eine Art Forum, in dem man sich austauschen und gegenseitig helfen kann. Zudem planen wir in diesem Jahr für die Entwickler einen größeren Hackathon in unserem Büro in Berlin.
    Gerne kann ich bei Interesse weitere Infos zu diesem Thema nachreichen.
    Also, liebe Entwickler, meldet Euch!!

    Viele Grüße
    Eric

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eric,


    wir entwickeln ja unsere POIbase & Camping.info Apps mit Hilfe der HERE maps SDK für iOS und Android: https://www.poibase.com/de/poibase-herunterladen/


    Die Supportanfragen haben wir bisher immer auf stackoverflow.com gestellt, aber sowohl die Antwortzeiten als auch die Antworten selbst waren oft nicht zufrieden stellend. Wir wären also sehr interessiert einem Entwickler Forum beizutreten.

  • Hallo Kristian,
    sehr gut, vielen Dank für Dein Interesse.
    Wir sind gerade dabei, die Community aufzubauen und ich melde mich dann bei Dir.
    Kannst Du mir bitte eine PN mit Deinen Angaben senden, damit ich Dich dann kontaktieren kann? Oder noch besser ein kurzes Mail an mapcreatorgermany@here.com


    Besten Dank und bis in Kürze
    Eric