Trotz Abo kein Download der neuen Karten verfügbar

  • Trotz Abo bis 17.12.2018 wurden die neuen Karten 2/2017 bei mir im Navigator noch nicht bereitgestellt! Gibt es da eine normale Zeitverzögerung oder stimmt etwas anderes nicht?

  • Trotz Abo bis 17.12.2018 wurden die neuen Karten 2/2017 bei mir im Navigator noch nicht bereitgestellt! Gibt es da eine normale Zeitverzögerung oder stimmt etwas anderes nicht?


    Wieso Navigator? :dontknow: Sie werden im GoPal-Assi angezeigt und dort im Shop kann auch der Code angegeben werden. Wenn das nicht sofort klappt, mit etwas Verzug mehrmals versuchen.



    EDIT: kannst ja kurz Rückmeldung geben, ob's irgendwann geklappt hat

  • Hallo Ralf,
    natürlich meinte ich mit Navigator der Gopal-Assistant!
    Bis heute wird das Kartenupdate für mein Gerät trotz Abo bis Dezember diesen Jahres nicht bereitgestellt. Laut Assistant ist mein Navi auf dem neuesten Stand.
    Bei dem Blitzerabo, das bis Dezember 2017 lief, kam das letzte Vierteljahr auch kein Update mehr. Inzwischen gibt es keine MEDION-Navis mehr und jetzt wird wohl auch die Softwarestrecke eingeschläfert, denn die neuen Karten gibt nicht mehr als Mehrjahresabos.
    Aber MEDION wird ja wohl hoffentlich noch seine Vertragspflicht aus dem Abo erfüllen?
    Wenn du mehr weist, lasse es mich bitte wissen.
    Gruss Volkmar

  • Bis heute wird das Kartenupdate für mein Gerät trotz Abo bis Dezember diesen Jahres nicht bereitgestellt. Laut Assistant ist mein Navi auf dem neuesten Stand.


    Du weißt es doch besser, warum ergreifst du denn nicht selber die Initiative. Wichtig ist doch, ob dein Gutschein-Code im Shop anerkannt wird oder nicht! :017:



    Zitat

    Bei dem Blitzerabo, das bis Dezember 2017 lief, kam das letzte Vierteljahr auch kein Update mehr.


    Es gibt ja noch die Option der org. Quelle zum PoiWarner.



    Zitat

    Inzwischen gibt es keine MEDION-Navis mehr und jetzt wird wohl auch die Softwarestrecke eingeschläfert, denn die neuen Karten gibt nicht mehr als Mehrjahresabos.


    Verständlich, dass sich Medion nicht mehr langfristig binden will. Das Smartphone (mit u.a. GoogleMaps) hat halt die PNAs abgelöst.

  • Monika

    Hat das Label [Sonstige] hinzugefügt.