Sprachen direkt auf der Hardware deinstallieren?

  • Wo ist Ordner 1?


    Wie wär's denn, wenn du selber mal auf deiner GoPal-DVD nachschauen würdest! :017: :evil5: Ich hoffe ja, du hast nicht nur eine SD als GoPal-Version, denn diese wäre eine Raubkopie!

  • Mit der DVD und Windows ist es kein Problem.
    Nur möchte ich den GoPal_Assistant nicht mehr verwenden.
    Damit bin ich nicht richtig zufrieden.


    Wie kann ich direkt auf den PNA zugreifen bzw. ihn mit dem WinCE 5 Explorer administrieren? Ich kann nicht mal Verzeichnisse anlegen, weil ich keine Tastatur auf dem PNA habe.


    MfG


    nanny

    Einmal editiert, zuletzt von nanny ()

  • Wie kann ich direkt auf den PNA zugreifen bzw. ihn mit dem WinCE 5 Explorer administrieren? Ich kann nicht mal Verzeichnisse anlegen, weil ich keine Tastatur auf dem PNA habe.


    Logisch, ohne die richtige "Umgebung" wird's nix. Aber es sollte dir doch aus den versch. Hinweisen schon so langsam klar sein, dass du WMDC auf deinem PC nachinstallieren musst (bei W10) oder ActiveSync. Nur so kannst du über USB vom PC auf den Speicher des PNA zugreifen, wie auf ein "USB-Laufwerk" und vom PC aus Ordner anlegen ....


    => https://www.gopal-navigator.de…gen_Begriffe_Formate#WMDC
    => https://www.gopal-navigator.de…Aufbau_und_Funktionsweise


    Einfach im Wiki auch mal Beiträge, FAQs zu älteren Versionen lesen!


    NOCHMAL: Es ist auch eine gute Idee, andere Skins runterzuladen, die eine eingebaute Tastatur, einen Explorer,... bereitstellen und diese dort dann "Extrahieren". Diese Skins kannst du auf dem PC entpacken und dann deren Verz.-struktur durchsuchen. Auch hier hilft das Wiki, die verz.-struktur ist zumeist von GoPal schon vorgegeben.
    Ein bisschen Verständnis dafür (keine Sorge, sind normale PC-Kenntnisse) muss natürlich vorausgesetzt werden. Aber sollte es daran oder an techn. Details scheitern, dann könnten vlt. auch die Kinder, Enkel, ... weiterhelfen.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.