Medion Outdoor Navi S3867 (MD 99215), fast wie neu! VB 80,- €

  • So gut wie unbenutzt und dadurch in einem neuwertigen Zustand, keine Kratzer o.ä. Das Navi hat (u.a.) bzw. ist:
    - robust und wasserfest
    - 3D Kompass
    - barometrischer Höhenmesser
    - erweiterbarer Speicher durch micro-SD
    - lange Nutzungsdauer durch 2x AA-Akkus (Neuwertige liegen auch bei) oder eben normale Batterien



    Ich habe ein eigenes Menue vorgeschaltet, was es erlaubt, auch andere SW für WindowsCE zu starten, auch natürlich alternative/weitere Navi-SW. Einige sind ja schon installiert.
    Zudem habe ich die GoPal-Software und die Maps auf den aktuellen Stand gebracht (Maps: 2017-08-18).
    Sollte es Interesse dafür geben, den PNA entspr. weiter aufzurüsten, stehe ich gerne mit Rat & Tipps zur Verfügung. Das Menue ist eigenständig und daher kann jedes SW-Up unabh. davon installiert werden. Andererseits ist Alles aber auch recht schnell und problemlos wieder in den org. Zustand zu versetzen.



    Geliefert wird der PNA inkl. einer Micro-SD (16GB), CD mit Navigations- und Kartenmaterial, Bedienungsanleitungen, USB-Kabel (unbenutzt), im org. Karton. Die org. Kaufquittung vom Aldi liegt auch bei, aber Garantie/Gewährleistung gibt's leider nicht mehr! :(



    Das S3867 war seinerzeit in Tests immer in der oberen Hälfte platziert, Google sollte diese noch finden. :)



    Der Preis ist VB und mögliche Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers (rein netto je nach Versandart), daher ist Abholung 1. Wahl. Nähere Infos dann per PN.