Geräte-Alternative zu E4440 (gleiche Anschlüsse)

  • Mein Navi E4440 kommt in die Jahre und Medion bietet offensichtlich keine aktualisierten Karten mehr an (jedenfalls habe ich auf den Webseiten nichts gefunden). Gibt es aktuelle Navis (auch anderer Marken), die die gleichen Anschlussbuchsen haben? Ich frage deshalb, weil ich die Kabel (für Antenne, Verbindung zum Autoradio und Stromversorgung) damals in meinem Auto hinter die Verblendungen legen lassen habe. Es wäre schön, wenn ich für ein Ersatznavi nicht neue Kable legen lassen müsste ...
    Gibt es Geräte-Alternativen?

  • Aktuell finde ich im GoPal-Assi auch keine aktuellen Angebote mehr bzgl. GoPal 6.0 und neuen Maps! :dontknow: Wenn das nicht nur eine kfr. 'Störung' ist, bliebe noch die Option, eine andere SW zu nutzen. Bin aktuell nicht auf dem Laufenden, was noch alles so angeboten wird, aber bspw. diese hier wäre eine Option: http://navigatorfree.mapfactor.com/de/

  • Hallo
    Eine garmin had auch ein mini usb Anschlussbuchs.

    Medion neue karte gib es ab april 2018. fur gopal 6/7


    Deinen e 4440 mit. igo 8/ navigon/ tomtom/becker bestucken ist auch eine :002:ption >Google.

    Einmal editiert, zuletzt von Cor ()

  • Medion neue karte gib es ab april 2018. fur gopal 6/7


    Darauf hoffe ich auch noch! ;)



    Zitat

    Deinen e 4440 mit. igo 8/ navigon/ tomtom/becker bestucken ist auch eine :002:ption >Google.


    Meines Wissens verkaufen die von Dir genannten Firmen (wobei Becker bzw. die Mutterfirma UnitedNavigation pleite ist) nur Komplettpakete, also PNA + SW + Karten. Oder hast Du konkret einen Link zu einem Shop von denen mit einem legalen Angebot? :017:
    Klar, Google hilft, man landet jedoch vor allem "im sumpfigem Gelände"! :018: Genauso, wie in der Bucht GoPal + Maps auf SD angeboten werden, die sind genauso illegal! Also Vorsicht bei solchen Angeboten!

  • Hallo,Garmin Drive Smart 61 hat noch den alten USB Mini Anschluss,man braucht nur Stromanschluss,der Rest funkioniert über Internetzugang Handy.Live Blitzer,Live POI,Live Verkehr.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.