Zugriff auf die Internetseite/Store und Update

  • ich hatte letzte Woche Di. (11.07.17) vom Support folgende Antwort erhalten:
    Der GoPal Store befindet sich seit einigen Tage in Wartungsarbeiten. Diese sollten zeitnah beendet sein, sodass Sie den GoPal Assistant wieder in vollem Umfang nutzen können.
    Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.


    Ich habe heute nochmal nachgefragt, weil ich unter "zeitnah" eigentlich etwas anderes erwartet hätte. Mal schauen was zurückkommt.

  • Hallo!
    Habe mich soeben mal probehalber im Gopal-Assi angemeldet -geht!
    Dafür mußte ich mich aber hier im Forum 5mal anmelden bis es geklappt hat.
    MfG Meriva

    Einmal editiert, zuletzt von Meriva ()

  • Habe mich soeben mal probehalber im Gopal-Assi angemeldet -geht!
    Dafür mußte ich mich aber hier im Forum 5mal anmelden bis es geklappt hat.


    Ächt? Bei mir geht weiterhin nix! :017:



    BTW, hier wurde es auch schon thematisiert: https://www.gopal-navigator.de…885&viewfull=1#post109885

  • Doch, der Assistant geht im Moment wieder. Update kommen. Nur das Aufrufen des eigenen Konto's geht noch nicht. Da kommt der bekannte Hinweis.


    Wenn ich auf <Anmelden> gehe oder <Verfügbare Updates suchen> klicke, kommt bei mir weiterhin der Fehler. :(



    EDIT: für mehr brauche ich den Assi auch nicht ;)



    EDIT2: OK, nachdem es grad zuerst auch noch nicht ging, hab ich die Browserdaten vom IE gelöscht und dann kam auch das LogIn-Fenster wieder hoch; Anmeldung klappte dann auch. :023:

  • Hallo Zusammen,


    kann ich bestätigen, was Ralf sagt.


    Nachdem ich die Browserdaten vom IE unter Win10 gelöscht habe, klappt auch die Anmeldung wieder.:happy_011:

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.