Update fuer MD 96440 , Kartenmaterial + Software

  • Hallo,
    ich bin etwas am verzeifeln mit meinem Navi.


    Habe einen MD96440, der bestimmt 10 Jahre alt ist und noch nie aktualisiert worden ist. (Software GoPal 4. ...)
    Nun habe ich ueber den Medion GoPal Asssistenten die neue Software heruntergeladen und auf dem Rechner installiert. Ich glaube, es war irgendetwas med GoPal 6... Leider ist es mir nicht moeglich, an irgendeiner Stelle zu sehen, was es nun genau fuer eine Version ist. :(


    Jetzt brauche ich aber auch noch neues Kartenmaterial, welches mir zwar in diesem Assistenten angezeigt wird, aber


    1. weiss ich nicht, ob dieses mit meinem Geraet / Software kompatibel ist
    2. keinerlei Moeglichkeiten in diesem Assistenten sind, dieses zu kaufen.


    Nun bin ich total rat- und planlos. Kann mir da irgendjemand helfen, dass ich hier evtl. weiterkomme.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    ich bin etwas am verzeifeln mit meinem Navi.


    Generell kann bei sowas immer unser Wiki weiterhelfen.



    Zitat

    Habe einen MD96440, der bestimmt 10 Jahre alt ist und noch nie aktualisiert worden ist. (Software GoPal 4. ...)
    Nun habe ich ueber den Medion GoPal Asssistenten die neue Software heruntergeladen und auf dem Rechner installiert. Ich glaube, es war irgendetwas med GoPal 6... Leider ist es mir nicht moeglich, an irgendeiner Stelle zu sehen, was es nun genau fuer eine Version ist. :(


    Wie und woher? Meines Wissens gibt es aktuell bei Medion keine GoPal-SW! :dontknow: Ansonsten -> siehe unten!



    Zitat

    Jetzt brauche ich aber auch noch neues Kartenmaterial, welches mir zwar in diesem Assistenten angezeigt wird, aber


    1. weiss ich nicht, ob dieses mit meinem Geraet / Software kompatibel ist
    2. keinerlei Moeglichkeiten in diesem Assistenten sind, dieses zu kaufen.


    Die GoPal-SW wird immer im Paket mit Karten angeboten. Auch hier hilft das Wiki, bspw hier: http://www.gopal-navigator.de/…C3.A4nde.2C_PSF-Versionen


    Davon ab, mein Assi zeigt mir so einige Kartenpakete an (aber ohne die GoPal-SW!!!)), u.a. dies hier:
    Karten Europa (GoPal 6 AE/PE)
    Release: Q4-2016
    Holen Sie sich das Kartenmaterial von West- und Osteuropa für Ihr Navigationssystem.


    Preis: 59,00 €
    (inkl. MwSt)
    Artikel-Nr.: 80002911


  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.