GoPal - eigene Routen auf SD-Karte?

  • Hallo zusammen ihr Spezies,
    ich habe gopal 4 und gopal 6, und ich möchte meine eigenen Routen / Touren auf die SD-Karte speichern, anstatt immer wieder das Windows Mobile aufrufen zu müssen.
    Ich fände das einfacher, weis aber nicht wohin ich die Daten auf die Karte kopieren soll.
    Einmal auf gopal 4 und einmal auf gopal 6 ??
    Ich würde mich freuen, wenn ich hier einen brauchbaren Tipp bekomme.
    Vielen Dank im Voraus und Bikergrüße
    murof52

  • ich habe gopal 4 und gopal 6, und ich möchte meine eigenen Routen / Touren auf die SD-Karte speichern, anstatt immer wieder das Windows Mobile aufrufen zu müssen.
    Ich fände das einfacher, weis aber nicht wohin ich die Daten auf die Karte kopieren soll.
    Einmal auf gopal 4 und einmal auf gopal 6 ??


    Mhm, warum steht dann GoPal 7 in deinem Profil? :017:


    Schon mal ins Wiki geschaut, bspw. hier: http://www.gopal-navigator.de/wiki/Routen_Converter Jede GoPal-Version und grade die 4 oder 7 bringen eigene Besonderheiten mit. Ich würd's aber erstmal nur mit der 6er testen.

  • Hallo Ralf,
    mein Profil GoPal 7. Irrtum von mir. Ich bin nicht so der Durchblicker. Sorry.
    Aber meine Frage mit dem Abspeichern auf SD-Karte ist noch offen:002:
    Gruß Hans-Dieter


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Mhm, warum steht dann GoPal 7 in deinem Profil? :017:


    Schon mal ins Wiki geschaut, bspw. hier: http://www.gopal-navigator.de/wiki/Routen_Converter Jede GoPal-Version und grade die 4 oder 7 bringen eigene Besonderheiten mit. Ich würd's aber erstmal nur mit der 6er testen.


    Die Hinweise mit RouteConverter beziehen sich immer auf "my flash disk" ich möchte aber auf "storage card" kopieren.

  • Aber meine Frage mit dem Abspeichern auf SD-Karte ist noch offen:002:
    ...
    Die Hinweise mit RouteConverter beziehen sich immer auf "my flash disk" ich möchte aber auf "storage card" kopieren.


    Hätte ich's gewusst, hätte ich geantwortet. ;) Aber ich denke mal, es geht nicht (im Gegensatz zu Tracks/Usertracks), denn sonst würde es vermutlich auch im Wiki stehen! Kannst es ja aber mal selber testen.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.