Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Neuling Avatar von Ullili1964
    Hardware
    Medion GoPal P5435
    Software
    4.6-63643 AE
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Erstellt von

Standard

Hallo nochmal!

Hm, bei eBay sowas zu kaufen ist mir eigentlich suspekt... aber es wird mir wohl nichts Anderes übrigbleiben. Dann hoffe ich mal, dass ich da auch ein Original herausfinden kann. Allerdings werde ich nach der v. 6.1 94809 suchen denn ich habe gelesen, dass die 7.x-Versionen nicht auf Win CE 5 laufen, auch wenn das Gerät 128 MB RAM hat. Sondern erst ab CE 6.

Zu der MD-Nummer: die 96999 steht ja eben nicht in Eurer Liste (war wohl 'ne spezielle Zusammenstellung für ALDI gewesen, vermute ich) und die MSN ist auch nirgends zu finden. Nichtmal wenn ich die bei Medion eingebe kommt etwas. Was mich halt wundert ist, dass zwei verschiedene Aufkleber 'draufgeklebt sind mit eben diesen zwei verschiedenen Artikelnummern. Wahrscheinlich einmal die MSN für das Modell 5430 ( = ist es ja eigentlich auch) und die andere für das lediglich andere Gehäuse des 5435, sonst sind die ja identisch. Anders kann ich mir das nicht erklären. Na egal.

Lieber Ralf, ich danke Dir ganz herzlich für deine Mühe und Geduld! Du hast mir sehr weitergeholfen. Und Eure super Wiki auch, habe sehr viel gelernt. Vielen Dank!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

LG von

Ulrike

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ullili1964 für den nützlichen Beitrag:

Ralf25 (09.04.2017)

3. # ADS
    Werbeanzeige

Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Ullili1964 Beitrag anzeigen
    Allerdings werde ich nach der v. 6.1 94809 suchen denn ich habe gelesen, dass die 7.x-Versionen nicht auf Win CE 5 laufen, auch wenn das Gerät 128 MB RAM hat. Sondern erst ab CE 6.
    Das stimmt allerdings!

Zu der MD-Nummer: die 96999 steht ja eben nicht in Eurer Liste (war wohl 'ne spezielle Zusammenstellung für ALDI gewesen, vermute ich) und die MSN ist auch nirgends zu finden. Nichtmal wenn ich die bei Medion eingebe kommt etwas. Was mich halt wundert ist, dass zwei verschiedene Aufkleber 'draufgeklebt sind mit eben diesen zwei verschiedenen Artikelnummern. Wahrscheinlich einmal die MSN für das Modell 5430 ( = ist es ja eigentlich auch) und die andere für das lediglich andere Gehäuse des 5435, sonst sind die ja identisch. Anders kann ich mir das nicht erklären. Na egal.
    Wir haben nur einen Bruchteil erwähnt. Es ist unmöglich, alle jemals verkauften MD-Nrn. hier aufzulisten. Zumal von Medion/Aldi/Hofer/... die PNAs auch in einigen Nachbarländern verkauft wurden:
    -> https://www.google.com/search?q=md96999+&gws_rd=cr

Lieber Ralf, ich danke Dir ganz herzlich für deine Mühe und Geduld! Du hast mir sehr weitergeholfen. Und Eure super Wiki auch, habe sehr viel gelernt. Vielen Dank!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

LG von

Ulrike

Freut mich, danke & ebenso
    Gruß Ralf

Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ralf25 für den nützlichen Beitrag:

NeleMusic (19.04.2017)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12