465 sagt beim flashen zu wenig speicher wie ist das lösbar

  • hallo ich hatte ewegen problemen schon mal mit dem download von heir das flash neu gemacht ging problemlos jetzt erkennt es alles aber am schluss kommt speicher reicht ncith (oder so ähnlich) ...was tun??

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    - habe deine Posts zusammengeführt


    - hast du nach dem Flashen GoPal auf dem int. Speicher neu installiert?

  • also das mit dem flashen geht nicht ist das eine Navi: es kommt am ende des Flash Vorgangs ("nach den 100%")vorgangs "Size error".


    das mit dem "geht nicht mehr" an ist das andere Navi.

  • also das mit dem flashen geht nicht ist das eine Navi: es kommt am ende des Flash Vorgangs ("nach den 100%")vorgangs "Size error".


    Schon mal hier danach gesucht? Beim Flashen selber wie genau vorgegangen -> Anleitung dazu beachtet?



    Zitat

    das mit dem "geht nicht mehr" an ist das andere Navi.


    OK, war etwas unklar beschrieben, hab's wieder aufgetrennt -> http://www.gopal-navigator.de/…96050-macht-kein-mux-mehr

  • Flashen: ich bin wie folgt vorgegangen: 2 GB SD Karte komplett leer, darauf winceimg und winceimg.cks getan. dann gerät nochmal im "blaumodus" gestartet. dann auf 0 flash rom upgrade, dann sd karte rein, dann 2 wince by sd gestartet, dann sagt es moutn sucess, dann zählt es bis 100%, dann kommt rot size error.
    Gopal update: alle dateien (5.5) wie in der anleitung auf SD karte getatn (die heissen bei mir allerdings nur CAB, WIN Rar ist nicht zu sehen) . dann in blau modus geschaltet, dann wieder flash formatiert, dann 3 cpld fw update (SD) gestartert, dann kommt: open CPLD file failed Please try again ?????

  • Andere SD versuchen, mit FAT16. Vlt. das Flashen auch über USB versuchen, Hinweise dazu gibt's hier irgendwo im Forum ...

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.