Gopal 4 PE für 3,5 zoll auf PNA 510?

  • Hallo,
    ich habe die Gopal 4 Software für 3,5 zoll geräte auf einer SD Karte. Im moment ist auf meinem Medion PNA 510 Gopal 2, da Gopal 2 nicht gerade der renner ist wollte ich auf Gopal 4 aufpimpen. Allerdings wenn ich die SD Karte ins Gerät einstecke passiert nichts. Eigentlich sollte die Installation automatisch starten?! Kann ich das irgendwie manuel starten?


    Danke euch schon mal


    PS.: Funktioniert dieses Gopal 4 auf meinem Gerät überhaupt, da ich hier jetzt gelesen habe Gopal 4 funktioniert nicht auf einem PNA 510?

  • Hallo Chef007 und Willkommen im Forum


    Du brauchst eine Version in der im Ordner 1 auch Dateien mit der Kennzeichnung 320x240 drin sind.
    Die V4.0A geht z.B. nicht auf 3 Zoll Geräten.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,
    danke für deine schnelle Antwort. Habe im Ordner 1 die Kennzeichnung 320x240. Nur startet die Installation nicht automatisch, kann ich das irgendwie manuel starten?
    Mfg

  • Wenn du einen Softreset machst hast du dann einen roten Bildschirm mit dem Schriftzug Medion GoPal ? Wenn ja dann immer in das o von Go tippen bis du das CleanUp Menü siehst und dort wählst du Remove All und dann Format Flash.
    Die Installationsdateien auf der SD Karte müssen direkt im Root liegen (dürfen also nicht noch in einem Ordner stecken)


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi 007!


    Wer suchet, der findet (ganz aktuell und frisch rein bekommen ;) :( http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?t=1108

  • Danke euch, hat geklapt! Nur ein Problem hab ich noch, und zwar ist jetzt Gopal 4 Pe drauf. Wenn man das Navistartet kommt ja der Gopal "Desktop", da sind bei mir nur 5 graue Kasten ohne Beschriftung? Wenn ich auf den linken oberen klicke komme ich zur Routenberechnung! Die anderen Kasten wenn ich anklicke sind ohne Funktion?!

  • Das ist einer der Nachteile wenn man die jetzigen Gopal 4 Versionen auf einem Gerät mit WinCE4.2 benutzt.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Nein da gibt es keine Probleme.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.