Adventsgrüße eines alten Kumpels...

  • Danke dir.:023:
    Die Grüße gehen natürlich zurück, eingeschlossen mit den Weihnachts- und Neujahrsgrüßen :icon_mrgreen:


    Tja ist schon ganz schön ruhig geworden und es sieht auch nicht so aus, daß sich das noch ändern wird. :022:

  • Ja, welch eine Überraschung, TS lebt auch noch! :top_001: :006: ;)


    Da schließe ich mich auch an, mit den (Vor-)Weihnachtsgrüßen! :thup: Nur mit den zum Neuen Jahr warte ich noch ein wenig ... :icon_mrgreen:

  • Zitat von brummi1844;109356T

    Tja ist schon ganz schön ruhig geworden und es sieht auch nicht so aus, daß sich das noch ändern wird. :022:


    Aber cool, wen das in der Vorweihnachtszeit (zumindest virtuell) so schnell mal wieder zusammengeführt hat. Es kommt ja dabei nicht ganz so sehr auf Quantität an, denke ich mal. :002:


    Caspar, Melchior und Balthasar waren auch nur zu dritt, ich will's mal im hier bestehenden Umfeld so nennen, gemeinsam "auf Achse". :engel_001::angel9::035:


    Hat mich gefreut, von genau Euch mal wieder zu lesen! :top_002:

    Gruß
    TeeSteinchen

    2 Mal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Wir schwelgen in Erinnerungen. Welche Jahre das waren, wüsste ich nicht mehr genau. Aber dabei war ich schon. Und es waren schöne Abende.
    Das eine Ristorante war an der Heerstraße. Das andere, im Jahr zuvor, war aber nicht Schönefeld. Zwar im Südosten der Stadt, aber es war eher Köpenick, Johannisthal, Schöneweide oder so, wenn ich mich recht erinnere. Jedenfalls jwd, wie viele (Ur-)Berliner zu sagen pflegen. Die Wahl ging auf rohoels Initiative zurück, weil er m.E. dort in der Nähe zu einem ansonsten geschäftlich motivierten Berlin-Aufenthalt auch seine Mutter besuchte. Ich setzte ihn auf meinem Heimweg noch ab. Nur ein paar Ecken von dem Lokal entfernt. Aber sicher bin ich mir nicht mehr, wie das alles im Detail war.

    Gruß
    TeeSteinchen

    2 Mal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • stimmt, rohoel war damals der Initiator, wenn er mal in Berlin war.
    2009 war auch die komplette pn-Führungsriege vertreten. und rohoel wurde von Hepe :006: heimgefahren