GoPal 4410 mit GoPal PE 3.0 bei Amazon!!!

  • Nun bevor schon ein Gerät mit der Advanced Edition der neuen GoPal 3 Software gesichtet wurde kann man bei Amazon schon einen GoPal 4410 (PNA470) mit der GoPal PE 3.0 Software bestellen!!


    Für alle, die sich nichts unter dem Gerät vorstellen können können sich hier im WiKi die Infos zum Gerät durchlesen.


    Ein großes Feature des Gerätes ist, dass das Navi hier gleichzeitig eine Freisprecheinrichtung darstellt.


    <iframe src="http://www.gopal-navigator.de/amazon_P4410_pe3_solo.html" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>

  • Und wann bringt Medion nun endlich den 4410er raus? Sollte dies nicht im Mai geschehen....nun ist bald schon Juni. Weiß einer die genauen Termine?

  • wird wohl nicht mehr sehr lange dauern, denke nächsten monat !?

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
    Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!

  • Ich mag Deine Freude nicht schmälern goitaly, jedoch scheint der 4410 dem pna470 sehr bis fast gleich zu ähneln. (Siehe auch die Beschreibungen von der Cebit)

  • Das MEDION GoPal P4410 ist ab 22.06.2007 bei Amazon liefer bar.


    Habe es bestellt und Amazon hat mir ganartiert das ich es am Montag oder spätestens Dienstag habe.


    Viel spass noch mit Medion GoPal

  • Zitat von thomaskant

    Das MEDION GoPal P4410 ist ab 22.06.2007 bei Amazon liefer bar.


    Habe es bestellt und Amazon hat mir ganartiert das ich es am Montag oder spätestens Dienstag habe.


    Viel spass noch mit Medion GoPal


    Habe das Medion 4410 bei Telekom Shop bestellt und am 21.06. geliefert bekommen .Mit Activcreadle und Lenkradsteuerung. javascript:emoticon(':smt007')
    javascript:emoticon(':smt007') bin am Wochenend schon gefahren und sehr zufrieden .

  • Hallo Günni53 und Willkommen im Forum


    ja das sind schön feine Dinge die Fernbedienung und das Craddel.


    Viel Spass mit dem Gerät und der Software.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.