Problem mit meiner Kennung

  • Hallo, auch ich bekomme andauernd eine Meldung, ich würde mich mit meinen pocketnavigation.de Daten anmelden. Ich solle doch den Migrationsassistenten starten. Ich habe inzwischen mit Medion geschrieben, gesprochen, gefühlte 10 Millionen neue Paswort erhalten. Es funktioniert einfach nicht. Ein Neuregistrieren funktioniert auch nicht, da "Der Benutzername wird bereits verwendet". Ich bin nicht schlecht in der EDV, aber hier bin ich - scheints - am Ende meiner Weiheit angelangt. Ich benuntze WIN10 Pro, die aktuelle Version, inkl. aller Updates. Als Standardbrowser habe deswegen auch mal den IE gesetzt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich irgendwie einen Hinweis bekäme. Seid alle bedankt, Homanx :wand::wand:

    Wir sind alle viel zu technikverliebt! Ja, nee, is richtig! Wayne! interessierts? :icon_mrgreen:

  • Hallo Homanx
    Ich empfehle dir für dein Problem, ein Neues Thema zu erstellen!
    Damit suchende dies auch finden können und dir Zielführend geholfen werden kann.


    Tipp
    Nimm Mozilla Firefox als Browser !!

  • Ich empfehle dir für dein Problem, ein Neues Thema zu erstellen!
    Damit suchende dies auch finden können und dir Zielführend geholfen werden kann.


    Genau, ich hab's mal verschoben in ein neues Thema!


    Ich hatte gestern bspw. das Problem, dass im Medion-Shop meine Kennung (EMail-Adresse) - mit Großbuchstaben beginnend - nicht akzeptiert wurde. Und auch mein Vorschlag wäre, alle "Medion-Cookies" zu löschen und auch andere Browser auszuprobieren.

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.