Gopal E3240 mit Navigator ME 6.1-94809

  • Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit funktioniert das TMC nur noch sporadisch. Das Navi sucht dauernd einen neuen Sender, auch wenn es gerade einen Sender mit gutem Empfang hat. Es bleibt dann dort ca. 5 Sekunden und sucht weiter... und findet keine Stauinfos mehr.
    Ich habe die alte Wurfantenne, liegt es evtl. daran ? Wollte mir eben TMCpro mithilfe des Medion Assistenten runterladen, aber 29,95 Euro ausgeben ohne zu wissen, ob es dann besser funktioniert ?
    Ist das Problem hier evtl. bekannt ???
    Vielen Dank !
    Christian

  • seit einiger Zeit funktioniert das TMC nur noch sporadisch. Das Navi sucht dauernd einen neuen Sender, auch wenn es gerade einen Sender mit gutem Empfang hat. Es bleibt dann dort ca. 5 Sekunden und sucht weiter... und findet keine Stauinfos mehr.
    Ich habe die alte Wurfantenne, liegt es evtl. daran ?


    Durchaus möglich, wenn sich andere "Parameter" verändert haben. Hier ein paar Tipps: -> http://www.gopal-navigator.de/…361-Bitte-um-Kaufberatung



    Zitat

    Wollte mir eben TMCpro mithilfe des Medion Assistenten runterladen, aber 29,95 Euro ausgeben ohne zu wissen, ob es dann besser funktioniert ?
    Ist das Problem hier evtl. bekannt ???


    Spar dir das Geld! TMCpro ist ein reines Software-Feature und erweitert nur den Meldungspool.

  • Hallo Ralf,


    habe eine Lösung gefunden... habe einen GPS und Factory Reset gemacht, alles neu eingestellt und nun läuft das wieder.
    Danke für Deine Nachricht !


    VG
    Christian

  • Prima und danke für die Rückmeldung! :top_002:

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3140 / E32x0 hinzugefügt.