Tasche / Gürteltasche

  • Hallo,
    ich habe das S3867 gerade seit ein paar Tagen und da ich es vor allem zum Wandern nutzen will, bin ich auf der Suche nach einer Schutztasche, mit der man es am Rucksack befestigen kann oder einer Gürteltasche. Gibt es da etwas Passendes?


    lg


    Harald

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Eine spezielle Tasche gibt's IMO nicht. Aber das Teil ist ja eh recht robust mit dem "Hartgummigehäuse" und vlt. reicht schon eine Klarsicht-Plastiktüte mit Clip, daran dann irgendwo so befestigt, dass man schnell rankommt und es auch schnell bedienen bzw. das Display sehen kann. Denn die Befestigungsöse müsste eigentlich am anderen Ende des Gehäuses sein, damit man das Navi ordentlich handhaben kann.

  • danke, ich habe es schon befürchtet, dass es nichts passendes gibt


    lg


    harald

    Einmal editiert, zuletzt von dannemann ()

  • Nur Google weiß, ob es generell nix Passendes gibt. ;)

  • Ich weiß nicht, ob Google hier hilft: Bei Medion gibt's jedenfalls 'ne Outoor-Tasche für's S3857/3867:


    qed -> https://www.google.de/search?q…7&ie=UTF-8#q=tasche+s3867 :023: Die hatte ich gestern übrigens auch kurz gesehen gehabt, hatte aber eher nach einer kleineren Tasche im üblichen Sinne Ausschau gehalten. Vlt. erging's dem TE ja auch so ähnlich, dass er diese "Tasche" dort nicht gefunden hat. :dontknow:




    PS: Ich hab mir erlaubt, im Threadtitel dort den Begriff Bundee in -> Bandee zu korrigieren. ;)

  • Nun, an diesem Umhängegurt sind
    - 2 fest integrierte Reißverschlußtaschen
    - 1 abnehmbare PNA-Tasche mit Klarsichtfenster und
    - 1 abnehmbare PNA-Tasche ohne Fenster,
    also "alles dran".

  • Mhm, diese "verkaufsfördernde" Beschreibung hätte ich jetzt eher an Deinem Angebot erwartet, oder zumindest eine aussagekräftige Abbildung. Bei der multifunktionalen Vielfalt wär's doch schade, wenn sich dafür keiner interessieren würde.

  • Nun - die Abbildung gibt's bei Medion und ich bin bisher davon ausgegangen, daß es da auch eine Beschreibung gibt. Das Ding habe ich übrigens seit 3 1/2 Jahren hier im Flohmarkt!

  • Das Ding habe ich übrigens seit 3 1/2 Jahren hier im Flohmarkt!


    Eben!



    Vlt. wurde es ja nur nicht gefunden wegen des RS-Fäla. ;)

  • Vlt. wurde es ja nur nicht gefunden wegen des RS-Fäla. ;)


    Ähhh??? Hilf mir auf die Sprünge: Fast genau "Outdoor Bag MD Bandee Geocaching MF" steht auf derm Etikett, bis auf den RsF "Geochaching".

  • Dann lies noch mal bitte mein Posting #6 genauer. :) Du kannst es auch daran erkennen, dass der Text Deines Links noch die ursprüngliche Bezeichnung enthält (Bundee statt Bandee). :002:

  • Entweder bin ich begriffsstutzig oder ...: Sowohl Thema als auch Text enthalten "Bandee" wie auf dem Etikett, nicht "Bundee".
    Im Link steht (den habe ich einfach aus der Adresszeile kopiert) seltsamerweise "bundee", landet aber trotzdem beim richtigen Artikel.:denk_002:

  • Sowohl Thema als auch Text enthalten "Bandee" wie auf dem Etikett, nicht "Bundee".


    Ebendrum, jetzt (nach dem Umbenennen) ja!



    Zitat

    Im Link steht (den habe ich einfach aus der Adresszeile kopiert) seltsamerweise "bundee", landet aber trotzdem beim richtigen Artikel.:denk_002:


    Hast mein Posting in #6 doch nicht nochmal genau gelesen! ;) Was steht denn da?


    Und die Verlinkung klappt deshalb, weil eben nicht auf den "Text" verlinkt wird, sondern auf die ID, hier: 8651! Daher reicht bspw. auch diese URL -> http://www.gopal-navigator.de/showthread.php?8651



    Alles klar jetzt? :dontknow: ;)

  • Ebendrum, jetzt (nach dem Umbenennen) ja!


    Hast Du das korrigiert??? Ich jedenfalls nicht und in Deinem Post #6 konnte ich nicht sehen, daß Du da korrigierend eingegriffen hast:
    Wie dem auch sei, auf mein Bier (und den Versand des "Bandee") habe ich mich wohl vergebens gefreut. War überhaupt ein Wunder, daß ich das Ding noch wiedergefunden habe.