Totales Chaos im Dateisystem

  • Hallo miteinander,
    ich habe einen Gopal 7 P5460 und wollte aktuelle Karten aufspielen. Dabei ist mir aufgefallen dass mein Dateisystem im Gerät völligst zugemüllt ist. (Aus meiner Sicht heraus) Es gibt keine numerischen Ordner auf MFD wie bei meinem alten Medion Navi.
    Ich weiss auch nicht wie man hier aufräumen und ausmisten könnte, um den Startvorgang zu beschleunigen und unnütze Dinge, die Ich nicht brauche, zu löschen.
    Vielleicht kann mir ja jemand Hilfestellung zu meiner Aktion geben. Ich habe mal ein Snapshot angehängt damit ihr euch ein Bild von meinem Gerät machen könnt.
    Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Das Dateisystem ist nicht chaotisch, das sieht ordentlich aus.:icon_mrgreen:


    Deine dir bekannten Nummernordner liegen anscheinend auf einer SD, oder es ist noch die Fabrikinstallation drauf. Sollte das der Fall sein wäre eine Neuinstallation angebracht und damit kannst du dann auch alles unnötige weglassen.
    Im WiKi stehts beschrieben unter Software Straße.:002:

  • Servus & :welcome: hier im Forum auch von mir!


    Als Ergänzung zum "Datenmüll" ein Hinweis von mir: du zeigst uns auch den Unterordner "\My Flash Disk\Navigation", eine Ebene höher (im sog. Root-Verz.) sieht es dann schon "aufgeräumter" aus. ;)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 7.x] hinzugefügt.