PNA465T Ersatzteillager gegen Porto abzugeben

  • Hi,mein PN465T hat zwischenzeitlich, wie hier beschrieben den Geist aufgegeben und ich war nicht in der Lage, die Ursache zu finden.


    Ich halte nicht so sonderlich viel davon, Ressourcen zu verschwenden bzw. ein solches "Lager" einfach zum Recycling zu bringen, daher würde ich es gerne an jemanden abgeben, de vielleicht was damit anfangen kann - ich gebe das Teil daher gerne gegen Port ab.


    Der Versand erfolgt aus Irland und beträgt nach Deutschland zwischen 6 und 9 Euro (ich bin noch nicht ganz sicher). Wenn also jemand Interesse hat, schickt mir einfach eine PM =)


    Nochmals ganz ganz deutlich:
    - Das Teil ist KAPUTT
    - Ich verschicke das 465 OHNE (!) SD Karte und OHNE das Ladekabel (das hat irgendwann den Geist aufgegeben und wir nutzen ein USB Kabel)
    - Ich KANN das Antennenkabel und die Saugnapf-Halterung mit beifügen, insofern die Spezifikationen für ein kleine Paket passen (ich danke ja)
    - Das Gerät ist KAPUTT und OHNE SD Karte
    - Hatte ich erwähnt, dass das Gerät nicht mehr funktioniert? Es ist auch keine SD Karte dabei!

    2 Mal editiert, zuletzt von 1344 ()

  • Ich habe das Thema mal in den Flohmarkt verschoben. ;)


    Ich halte nicht so sonderlich viel davon, Ressourcen zu verschwenden bzw. ein solches "Lager" einfach zum Recycling zu bringen, daher würde ich es gerne an jemanden abgeben, de vielleicht was damit anfangen kann - ich gebe das Teil daher gerne gegen Port ab.


    Sehr lobenswert! :023:

  • Danke für's verschieben, Ralf - das Angebot seht auch nach wie vor noch, falls es jemanden interessiert =)

  • also falls sich sonst kein Abnehmer findet der das Gerät gerade dringend gebrauchen kann... ich würde es auch nehmen. In meinem Kollegenkreis haben noch einige dieses Gerät. Da kann ein Ersatzteilspender nie schaden. Ich würde es mit allem Zubehör (was noch da ist, außer der Anleitung) nehmen.

    P4210 GoPal6.1 + E5470 GoPal7.5 + S3867 GoPal3.0

  • Prima, dann schließ ich hier ab! ;)