Update-Problem (falsche Version?); Zurücksetzen auf Werkseinstellung via Assi ?

  • Aufgrund meiner geringen Kenntnisse im Umgang mit der Kombination PC / Navigationsgerät wollte ich ein Kartenupdate machen und habe (soweit beschrieben) über den Assistenten die neuen Karten und Software-Updates in die Bibliothek geladen und dann die Karten und Programme ausgewählt udn auf Synchronisieren geklickt, die mich interessierten.
    Nun geht nichts mehr.. ;-(( ; nach dem Neustart des Gerätes kommt eine graue Box (die ein bisschen nach Turbo Pascal aussieht) mit einem Haufen an Fehlerbeschreibung und wenn man die Check-Box anklickt kommt der orange GoPal-Bildschirm und vorbei ist es.
    Ich befürchte , dass vielleicht Material für eine falsche GoPal-Version geladen wurde oder ich einfach nur was falsch bedient habe.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit zumindest wieder in den Ausgangszustand (Werkseinstellung) zurückzukommen, denn per Software auf dem Navi geht ja nun nichts mehr!! MD 99275 ; GoPal ME 7A (Q4-2012) CD liegt vor; Win10 auf dem PC.

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Hast du vor dem Synchronisieren die alte Software über das CleanUp Menü (Format Flash) gelöscht?


    Welche Software wolltest du denn drauf spielen? Es gibt doch nichts Neueres als die 7er, die du ja schon hast. :017:


    Es hätten doch die Karten alleine gereicht und wenn du noch ein wenig (Mai) gewartet hättest, dann hättest du auch neuere Karten bekommen. :002:


    Also gehe in das CleanUp und mach ein Format Flash, dann sollte deine synchronisierte Software auch installiert werden.

  • Monika

    Hat das Label [Sonstige] hinzugefügt.