MEDION GoPal Assistant Windows 10

  • hallo hatte nein netbook auf win 10 gebracht ging alles bis gestern kommt immer die meldung Assistant funktoniert nicht richtig......... habe noch einen anderen rechner mit win 10 da komme ich nicht in den shop rein was mit dem netbook bisher ging. mfg baier

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Da ich auf meinem LT auch W10 und da der Assi super läuft kann man schlecht den Fehler eingrenzen.


    Ich würde den Assistenten komplett neu installieren. Vorher aber die Library, die liegt ->hier, umbenennen oder verschieben.


    Lese dir mal ->diese Beiträge durch, evt. hilft dir das ja weiter.

  • hallo habe alles versucht gelöscht und frisch draufgespielt nix geht alles beim gleichen

  • Wenn du den Assi starten willst, klick mal mit der rechten Maustaste drauf. Da gibt es im Kontextmenü den Punkt "Kompatibilitätsproblem".
    Evt. könnte Win10 den Fehler selbst reparieren.:dontknow:

  • hallo habe alles versucht nix geht komme in den shop nicht rein

  • hallo habe alles* versucht nix geht komme in den shop nicht rein


    Du schreibst selber, dass es bisher ging. Also versuche, diesen Zustand wiederherzustellen. Denn solange Du ein Einzelfall bist, kann's auch kein generelles Problem sein. ;)



    EDIT:
    * beschreibe mal bitte "alles"

  • hallo habe es noch mal versucht mit verschiedenen rechnern mit windows 10 programm kann ich öffnen jedoch wird mir der store als leere seite angezeigt unter win 7 ging alles mfg

  • Versuch mal, kurzzeitig die Sicherheitsoptionen auf "Niedrig" zu setzen (auf "Mittel" geht's bei mir) und Cookies zu akzeptieren (sofern deakt.).

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.