TCPMP- Player auf GP 7.5 ME: Fehlermeldung Language Files missing

  • Hallo!


    Ich habe ein Medion Navi E5470 mit GoPal ME 7.5 (und Win CE 6) drauf.


    Da bei GP 7.5 ME werksseitig leider kein MP3-Player dabei ist, habe ich den TCPMP – Player heruntergeladen und entzippt
    - die Anleitung dazu hier im Gopal-Wiki war schon mal Klasse (Danke!! :)
    Dann (samt tcpmp.xml und .png mit entsprechend angepassten Pfaden, denn die heissen beim GP7.5 ja anders als in der Anleitung und in der .xml ) in das passende VZ kopiert (hier ist das ganz konkret in der .xml zB die Zeile:
    <Execute command="file:///My Flash Disk/navigation/multimedia/TCPMP/mp3Player.exe" /> - Multimedia ist das VZ. wo zB auch der Bilder-Abspieler und das Sudoku drin sind)

    Der Pfad scheint ja auch OK zu sein, zumindest nicht Teil des Problems, denn der Player taucht im Menü auf und kann dort gestartet werden.


    Aber: wenn ich den TCPMP-Player starte, kommt leider eine komische Fehlermeldung:


    "Language Files (*.txt, *.Tgz) are missing "


    Es erscheint (wohl wegen des Fehlers / Programmabbruchs) auch keine MP3-Datei, die man abspielen könnte (nicht einmal, wenn sie im gleichen VZ wie der Player sind, habe sie als Verzweiflungstat mal testweise mit da rein kopiert).

    Bedeutet das, dass der TCPMP-Player ab GoPal ME 7.5 wegen der "language files" nicht mehr verwendet werden kann ?


    Oder woher bekomme ich die "missing language files" die GP7.5 für den TCPMP haben will ?


    Gruß,
    Chris


    P.S.: habe natürlich den TCPMP-Player für Win CE 6 installiert, hier aus dem Forum , TCPMP-WINCE6.ZIP hiess die Datei vor dem Entzippen

    Einmal editiert, zuletzt von wusel101 ()

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Der TCPMP ist unabh. von GoPal, wichtig ist eher die CE-Version. Ich nutze bei CE5.0 den 0.81RC1 mit den beiden Dateien (-> Anhang), die sollte es aber auch noch im WWW geben.


    Ein Fehler kommt nur nach dem HR zum "Netzwerk-PlugIn", aber der ist "logisch".

  • Hallo Ralf!
    Danke fürs nette Willkommen und die Datei.
    (wo muss ich die nach dem entpacken hinkopieren ? ins geiche VZ wie den Player?)
    Werde es am So oder Mo mal probieren und eine Rückmeldung geben.
    Gruß,
    Chris

  • PS: Habe es jetzt nachts noch mal kurz ausprobiert, es liess mir keine Ruhe. Habs einfach ins VZ mit reinkopiert.
    DER MP3-Player geht jetzt!!! SUPER!!! * * Danke, Ralf!!! * * :) :)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 7.x] hinzugefügt.